so, nach langem testen meines neuen handys tun sich die ersten schwächen auf (das perfekte handy wär echt mal ein wunschtraum ).
am meisten nerven mich derzeit die lautstärke-probleme.
- die differenzierung zwischen den 5 stufen (z.b. beim klingelton) geht in den ersten vier stufen in ordnung, aber wem die 4. zu leise ist, der wird mit einer mindestens doppelt so lauten 5. stufe "bestraft".
- die lautstärke des sms-tons läßt sich überhaupt nicht anpassen. ich nutze ein mp3 und es ist einfach viel leiser, als es wirklich ist!
das gleiche bei...
- dem wecker!!! eine von mir am meisten genutzte handyfunktion neben sms und tel. der standardwecktun ist superlaut, aber wer will das gepiepse?. wenn man einen standard-warnton auswählt ist die lautstärke schon geringer (und weckt mich nicht wirklich). aber wenn ich ein mp3 auswähle, ist das superleise! und dabei ist es egal, welches! im player oder als rufton werden die laut abgespielt, im wecker total leise. ich verstehe nicht, wieso man bei einer solchen grundfunktion wie einem wecker keine lautstärkeregelung programmiert. und ich verstehe erst recht nicht, wieso sich die so unterscheiden....
wenn jemand rat weiß...