Ab jetzt alle Nike Air Max zum selbermachen...

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Ich beantworte mich mal selbst.
    Die Schuhe sind heute aus Thailand eingetroffen.

Tipp für die nächsten Besteller:

Meines Erachtens fallen sie kleiner aus als, andere Schuhe.
    Passen bei mir jetzt haargenau, aber im zweifelsfall lieber eine Nummer größer nehmen.

Nike fällt ja auch im Laden immer eine Nummer kleiner aus.
    Normal habe ich 45, bei Nike immer 46.
    Fällts es im ID-Shop nochmals eine Nummer kleiner aus?

• Also ich hab meine Puma Speedcat in Größe 11.5 und die Nike ID jetzt in 11.5.

Die Nike sind schon kleiner und enger, da stoße ich mit den Zehen vorne schon an, während die Puma noch Platz haben.

Aber erstmal müssen die ja eingelaufen werden, die Puma sind jetzt seit einem Jahr durchgelatscht (2 Farben im Wechsel :) ).

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• habe zwei paar id:

shox 2:45 und meinen geliebten airmax 97. trage immer US 13, aber vor allem der shox ist richtig eng. im zweifelsfall also echt ne nummer größer bestellen.

ich finde nikeid lohnt sich sowieso nicht wirklich, zumal die schuhe , zumindets meine airmax 97 nicht wirklich gut verarbeitet sind. klebereste sind deutlich sichtbar.

mal ne frage:

wir hatten hier doch mal nen thread zu einem airmax 2006, hab ihn noch nirgends gesehen....

gruss

• IDs habe ich zwar keine aber einen AM '95, damals für 20 Mark auf dem Flohmarkt gekauft. Hat zwar ein wenig gedauert mit einlaufen, aber dann waren sie wunderbar, bis sie den Geist aufgegeben haben.
    Und in Dänemark habe ich einen AM '97 gefunden. War damals auch ein Schnäppchen und die Farb-Kombination habe ich danach nie wieder gesehen (500 Kronen = ung 125DM und blau-silber).
    Die heutigen Shox gefallen mir kein bisschen und um mir nochmal die alten Air Max zu kaufen, sind sie mir einfach zu teuer. Für eine (ver)alte(te) Technik noch 200Eus hinzulegen, finde ich schon happig.

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    IDs habe ich zwar keine aber einen AM '95, damals für 20 Mark auf dem Flohmarkt gekauft. Hat zwar ein wenig gedauert mit einlaufen, aber dann waren sie wunderbar, bis sie den Geist aufgegeben haben.
    Und in Dänemark habe ich einen AM '97 gefunden. War damals auch ein Schnäppchen und die Farb-Kombination habe ich danach nie wieder gesehen (500 Kronen = ung 125DM und blau-silber).
    Die heutigen Shox gefallen mir kein bisschen und um mir nochmal die alten Air Max zu kaufen, sind sie mir einfach zu teuer. Für eine (ver)alte(te) Technik noch 200Eus hinzulegen, finde ich schon happig.

wenn ich beim bummeln air max 97 sehe und diese ab 120€ komm ich nicht dran vorbei :). 180-200 finde ich auch happig, hab ich aber letztes jahr auch schonmal bezahlt.

aber glückwunsch zu deinen schnäppchen!

• moin,

ich habe gestern meine shox bekommen, die meine frau am 13.dezember für mich erstellt hat! die schuhe gafallen mir echt super, was natürlich eine ganz perönliche sache ist, aber ich wollte denen die noch keine schuhe dort bestellt haben, mal bilder der verpackung zeigen :top:
    das ist ein ziemlicher fester karton (vorher noch nie bei schuhen gesehen):

und inklusive "turnsack" für meinen 3jährigen sohn :D :

und die schuhe selbst:

und nein das ist nicht der name meiner frau sondern meiner tochter! ;)

cu

• die verpackung is echt gelungen.
    demnächst steht der dritte id an, allerdings ne nummer größer als sonst :)

• Hallo

kann mir einer sagen ob alle Schuhe von Nike kleiner ausfallen? Ich habe sonst immer welche von Adidas wie ist das da im verglich von der größe?

Und wie sieht das mit dem mmtauschen aus ist das möglich?

• moin,

ich würde vor der bestellung ein paar shox (oder was du auch immer willst) anprobieren.

Zitat

kann mir einer sagen ob alle Schuhe von Nike kleiner ausfallen?

eine genrelle aussage dazu kann ich nicht treffen.

umtauschen ist imho nicht möglich, da die schuhe ja extra für dich gefertigt werden. wenn die schuhe allerdings einen fehler haben, ist nike kulant (waren sie zumindest bei mir).

cu

• servus

Es ist durchaus Möglich von seinem 14. tägigen Rücktrittsrecht gebraucht zu machen.

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren mal ein paar Schuhe gemacht. Ich wollte ein paar Dunkelbraune mit weiß und so. Sahen auch echt Hammer aus im Internet.

Als sie dann ankamen war nix mehr mit Hammer. Die Schuhe sahen einfach nur Scheiße aus. Der Grund war das im INternet das ganze wie Braunes Mattes WIldleder wirkte und es tatsächlich Glänzend Braunes Plastik war.

Ums kurz zumachen:

Sah aus wie Frische Scheiße

Umtausch gegen Geld hat Problemlos geklappt

mfg Fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!