Ab jetzt alle Nike Air Max zum selbermachen...

• Für alle Sneakerheads gibt es jetzt alle Air Max Modelle vom ersten in 1987 bis zum letzten in 2004, zum selber gestalten auf Nike ID.

Aktion läuft von Februar bis April.

Falls jemand einen Schuh in einer Farbe braucht die sonst keiner hat, hier klicken:

Nike ID Website

So long :top:

PS: Kreditkarte ist von Nöten... :rolleyes:

thalabel

• wie geil....na dann werde ich mir ma nen schlappen zusammenstellen
    sehe ich das richtig, dass man den 97er erst im märz bestellen kann, und dass es die nur in den gezeigten farben gibt???

• Nein, sobald man einen Schuh auswaehlt, kann man wieder alles selbst bestimmen:
    Erst waehlt man eine der Farbkombinationen aus, dann kann man wieder alles selbst anpassen.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Das ist ja mal der Hammer überhaupt! :top:
    Habe auch schon einige Male da bestellt, funktioniert Top. Und man kann die Schuhe sogar umtauschen, obwohl Custom Made.

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Nein, sobald man einen Schuh auswaehlt, kann man wieder alles selbst bestimmen:
    Erst waehlt man eine der Farbkombinationen aus, dann kann man wieder alles selbst anpassen.

muss ich wohl nochmals versuchen.

d.

• Ist das geil :top: ! Nur gut das ich gerade noch ein paar Euro übrig habe! Nike macht imho den schönsten Sneaker...nein, ich bin kein Sneaker-Feti :D

• Mache schon den ganzen Tag rum, kann mich aber nicht festlegen :(
    Du bist schuld wenn ich nächsten Monat 10Paar Schuhe im Schrank stehen haben.. viel Spaß, wenn du das meiner Freundin beibringen darfst :D

Danke dir für den Tipp

• Coole Sache das !!!

Endlich ein paar Sneaker die nur ICH habe !!!

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• habe mir da letztes jahr im dezember ein paar geile shox zusammengestellt.
    sachtmal bin ich völlig bescheuert? ich komme einfach nicht weiter mit dem airmax 97, oder gibts ihn doch erst ende märz???

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!