Seitlich aufklappbares Handy von Motorola

• Vielleicht kennt ja jemand hier die Serie "Navy CIS" auf Sat 1. In einer Folge zeigte man da am Anfang ein Handy, das sich seitlich aufklappen ließ, da war dann noch eine Tastatur und afaik ein Display zu sehen. Hier ein Bild vom aufgeklappten Handy und vom Karton:

Kann mir jemand verraten, was das für ein Gerät ist?

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Super, ich danke dir. Gibt es das Gerät auch hier? Die Motorola-Homepage funktioniert leider nicht vernünftig. Wenn ich auf "alle Handys" klicke, bekomme ich den Fehler 404.

• offiziell bekommst du das teil in germany nicht.
    schaumal bei einigen importhaendler rein.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Google spuckt da leider nur so ominöse Seiten aus, gibt es auch vertrauenswürdige Importeure?

• Ich kenne keinen Händler der das führt. Aber bei eBay.com gibts ein paar Unlocked A630: Beispiel

Das Teil ist aber zwei Jahre alt, da sollte man schon heute bessere Communicator bekommen

;)

• Danke, da schaue ich auch gerade rum. Bin mal gespannt, wo die Preise noch hingehen. Ich fürchte, unter 200 Dollar wird da nichts zu kriegen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!