Neue Seiten bei FreePay

• Gütiger Gott, nimmt das denn niemals ein Ende? Tut mir ja sehr leid, aber es ist eine wahre Seuche. In vier Wochen geht es dann los mit den "ich hab Werbung bekommen" und den "mein iPod/Laptop/was auch immer ist noch nicht da vs. mein $gadget ist gerade gekommen" Threads. :rolleyes:

Das ist nicht mehr "Geiz ist geil"; das ist mittlerweile "Gier ist geil". Das ist ja noch schlimmer als mit den Leuten, denen man einfach nicht klarmachen kann, das Microsoft ihnen keine $1000 zahlen wird wenn sie mir die gleiche Mail 18-fach schicken. Gut gemeint oder nicht - es beginnt einfach irgendwann nur nervig zu sein.

Und um das gleich präemptiv zu klären - ja klar, ich muss es nicht lesen und es mag auch nicht UC(!)E sein, aber es ist immer noch Spam. Ja, man kann eine Einweg-Email Adresse benutzen, aber es ist immer noch Spam. Ja, man bekommt eine Gegenleistung, aber das ändert auch nichts daran, dass es Spam ist. Ja, die Firma mag auch sehr seriös sein, aber auch das ändert nichts. Und nein, ich glaube ja liebend gerne, dass der Firmengründer persönlich in seiner Freizeit Katzen aus Bäumen rettet und über's Wasser gehen kann, aber das ändert auch wirklich nichts daran. :rolleyes:

• Hm ich bin ja jetzt seit Oktober bei dem Freepay Ipod Angebot angemeldet, aber weder auf meienr Email Adresse (extra dafür eingerichtet), noch in meinem Briefkasten ist Werbung eingetroffen, die den normalen Werbemüll von voher überschreiten würde.

• Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Hm ich bin ja jetzt seit Oktober bei dem Freepay Ipod Angebot angemeldet, aber weder auf meienr Email Adresse (extra dafür eingerichtet), noch in meinem Briefkasten ist Werbung eingetroffen, die den normalen Werbemüll von voher überschreiten würde.

Ich glaube, dass können viele bestätigen, doch es wird immer Leute geben, die es anders sehen. Eben genau diejenigen, die es so sehen wollen, egal ob es mittlerweile einfach stimmt und doch funktioniert.

Ich verstehe aber auch die genervte Art vieler (weil viele ihre Gier nicht unter Kontrolle haben und das Forum wirklich zu spammen. Das nervt mich auch!) und ich bin auch der Meinung, dass das hier fehl am Platz ist. Außerdem gibt es dafür extra Foren, wo sich jeder austoben kann, der vor Geilheit giert :D .

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Bin eigentlich auch dafür, das Thema hier bei TT komplett (!) zu verbannen... Hauptgrund ist einfach, daß das dann immer zu Streit und schließlich unnötige Arbeit für die Mods ausartet. Sei es die ganzen "N00bs", die "unwissentlich" Ref-Links posten oder die Streitereien, wann eine Signatur nur dazu dient, seinen Ref-Link zu publizieren (z. B. wenn man Bilder auf der eigenen Page postet, wo der Ref-Link zufälligerweise immer ganz oben im Blog steht oder sich die ganze Seite nur um Freepay dreht :rolleyes:).

Der "Nutzen" für TT von solchen Threads ist m. E. gleich null... Threads von bestimmten Usern tun zwar auch gelegentlich weh, aber das geht wenigstens schneller vorbei.

Da mir kein vernünftiger Grund einfällt, warum das ausgerechnet bei TT "diskutiert" (was es auch immer da zu diskutieren gibt) werden müsste, bin ich wirklich dafür, das Thema "Freepay & Co" komplett zu verbannen.

Entscheidung bleibt natürlich beim Team. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Da mir kein vernünftiger Grund einfällt, warum das ausgerechnet bei TT "diskutiert" (was es auch immer da zu diskutieren gibt) werden müsste, bin ich wirklich dafür, das Thema "Freepay & Co" komplett zu verbannen.

Entscheidung bleibt natürlich beim Team. ;)

Sehen wir ebenso wie Du...

Zitat

Original geschrieben von benningm
    *da sind reflinks drin. wer da nicht klicken will, besucht einfach direkt die seite(n)).

Ganz toll.
    Du weisst ganz genau, dass Ref-Links hier nicht gestattet sind, postest den Link aber trotzdem. Wie darf ich das verstehen?
    Beim nächsten Mal ist Feierabend.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!