V3i auch in schwarz?

• Hallo,

weiß jemand, ob es dass V3i auch in schwarz geben wird (also vom aussehen her genau wie das V3 Black)????

MfG
    SGE-2001

• Re: V3i auch in schwarz?

Zitat

Original geschrieben von SGE-2001
    Hallo,

weiß jemand, ob es dass V3i auch in schwarz geben wird (also vom aussehen her genau wie das V3 Black)????

MfG
    SGE-2001

Ich weis es nicht, denke aber eher nicht. Das Titan ist ja schon fast schwarz.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Mh fände es schade wenn es das V3i nicht auch in richtigem schwarz geben wüdrde.
    Mir gefällt das V3 Black echt super gut ... ich glaub sogar dass ich mir dann eher das V3 Black holen werde als das V3i.

SGE-2001

• Hei,
    ne, tu das nicht, schau dir erst mal das V3i live an, es schaut richtig gut aus.
    Außerdem find ich die V3i SW sehr viel besser als die des V3.
    Ich bereue es nicht mein V3-black gegen das V3i getauscht zu haben.

t´schö wa.

• Ja logisch hast recht. Kenn das V3i ja nur von Bildern :)
    Sollt mir die beiden Handys mal nebeneinander im Laden anschauen.

SGE-2001

• MiBu325

Kannst Du uns vielleicht bitte genau sagen, was Dir an der i-Version des V3 besser gefallen hat??

Gut, das es jetzt aus Titan besteht anstatt aus Alu habe ich jetzt mitbekommen. Aber wo genau sind die gravierenden Unterschiede in der Software zu finden?

Würde mich über eine Antwort von Dir sehr freuen!

Beste Grüße aus Köln... :)

• Zitat

Original geschrieben von ersap
    Aber so genau sind die gravierenden Unterschiede in der Software zu finden?

Das würde mich jetzt aber auch interessieren, auch wenn es hier eig. OT ist...

Ich denke mal, wenn die Anfangseuphorie für das V3i vorüber ist, dass noch weitere Farbversionen auf den Markt kommen, um den Produktlebenszyklus zu verlängern. Aber in absehbarer Zeit wird es wohl bei Titan bleiben.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Sorry,

bei mir hatte sich ein Tipfehler eingeschlichen. Sollte WO und nicht SO heißen!

Hab ich aber schon korrigiert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!