Wie bring ich FritzBox 7050 dazu bei VoIP die Festznetznummer anzuzeigen?

• Hallo zusammen,

als absoluter Neuling in Sachen VoIP komm ich einfach nicht drauf, wie ich diese FritzBox einstelle, das bei ausgehenden Internettelefonaten nicht die Internet-Rufnummer angezeigt wird, sondern die gte alte herkömmliche Festnetznummer?? :confused:

Anbieter ist Freenet.

Vielleicht hat jemand einen Tipp :top:

Gruß Manuel

• Hallo,

welche Nummer angezeigt wird kann man nicht in der Fritzbox einstellen, das bestimmt der VoIP-Provider (also Freenet).

Kannst Du bei Freenet Deine vorhandene Festnetznummer als VoIP-Rufnummer registrieren oder bekommst Du zwangsläufig eine neue?

Gruß, Wolfgang

• Bekommst eine neue. Geht also so nicht.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Hallo,

zusätzlich bei GMX anmelden (1 ct/min ohne Fixkosten), bei denen geht's und Gespräche bei denen die abgehende Nummer wichtig ist über GMX.

Gruß, Wolfgang

• Hi,
    und wie sieht es mit SIPGATE aus? Kannst man bei SIPGATE Seine vorhandene Festnetznummer als VoIP-Rufnummer registrieren oder is es wie bei freenet?
    thanks,
    larry

• Zitat

Original geschrieben von larryschatz
    Hi,
    und wie sieht es mit SIPGATE aus? Kannst man bei SIPGATE Seine vorhandene Festnetznummer als VoIP-Rufnummer registrieren oder is es wie bei freenet?
    thanks,
    larry

Bei Sipgate gibt es eine neue Nummer. Entweder 01801 oder mit Ortsvorwahl, falls verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!