wie richte ich beim T68i GPRS für D1 ein?

• Ich hab ja jetzt ein S/// T68i und möchte dort die Daten für D1 GPRS und WAP einrichten.
    Hab mal so Pi mal Daumen die Daten von meinem 6310 übernommen, bekomme aber immer ne Meckermeldung von wegen APN falsch.
    Was muss ich denn wo eintragen? Kann mir da jemand was dazu sagen/schreiben?
    Hab nämlich wohl ein Gerät für D2, da steht nämlich nur Vodafone GPRS drin, was ich ja net nutzen kann :)

CU
    Dennis

PS: is das hier überhaupt richtig? Wenn net kann ja jemand schubsen :)

• Der einfachste Weg...

Hallo,

also am einfachsten geht das wenn du die Daten nicht von Hand einträgst sondern sie dir schicken lässt.
    Wenn du auf die Seite von SonyEricsson gehst und dich dort anmeldest. Nachdem das geschehen ist kannst du unter Customer Services den Punkt Settings auswählen. Nachdem ein neues Fenster aufgegangen ist tipst du dort T68i ein und kannst dann mit Hilfe des Wap Configurators dir die Daten einfach per SMS kostenlos zuschicken lassen. Das Funktioniert Super mit allen Netzen und spart ne Menge arbeit :top:

The artist formerly known as s35-fan

• ich kann mich Drummaster nur anschliessen. der weg über die homepage ist der einfachste und genaueste. hat, soweit ich weiss, noch bei jedem funktioniert. :top:
    falls du es aber doch händisch machen willst, findest du hier alle dafür notwendigen einstellungen!!!

:D

• Ich sach immer warum schwer wenn man's auch einfach haben kann :D

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!