Kostenlose Telefonauskunft "Die Null"

• Hallo,

heute morgen habe ich erst die Info im Newsletter gefunden und achte, hey cool! Aber leider scheint die Rufnummer nicht, oder besser nicht mehr aus dem Handynetz erreichbar zu sein. Vielleicht brauchen sie vielleicht auch nur einen Sponsor, der bischen mehr "springen" lässt. :p

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Können die nicht rechnen ? Ist doch klar, dass das jeder vom Handy aus nutzt !

Sollen doch lieber eine 01802 Nummer vom Festnetz schalten und dafür dauerhaft anbieten .....

• ist doch klar das sie vom Handy aus nicht geht, wäre doch auf dauer zu teuer für "die null" bin ja schon froh das es entlich mal eine gibt die vom Festnetz aus kostenlos zu erreichen ist, eben "die null" :p nett,freundlich,zuverlässig

• Super Danke für den TIP !!!

Denke jetzt werde ich öfters die Auskunft anrufen.

gruss
    hakki99

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• ich habe mich auch mit der "null" beschäftigt :)

und habe tolle tests gemacht.

vom handy geht wirklich nicht... schade (aber verständlich)

ABER:

mit cocoRecall bzw www.voipfone.de geht es :-)

ich habe mich auf der genion nummer mit bwhz zurückrufen lassen und konnte dann problemlos von meinem Handy mit der "Null" telefonieren.
    Gesamtkosten 1,69ct/min bei sekundengenauer Abrechnung :-)
    perfekt :top:

geht also mit jedem o2genion und natürlich auch mit der bwhz ;-)

bin begeistert und werde der "null" einen festenplatz im handy widmen :-)

minni

• bei Verfügbarkeit von freien ISDN-Nummern bei seinem normalen Anschluss, könnte man eine Weiterleitung einrichten. Da diese aufgrund der 0800-Nummer kostenlos ist, trägt man lediglich die Kosten ins Festnetz.

Handy => Festnetz daheim auf frei ISDN-Nummer => Rufweiterleitung auf 0800

• Hallo
    Kann ich das jetzt so verstehen, das ich einzelne MSN Nummer umleiten kann und das z.B. die Hauptnummer trotzdem noch erreichbar ist. Ist mit ja noch nie aufgefallen, Wie geht das ,wie kann ich das denn schalten? Ich habe 10 MSN , und nur 3 werden benutzt. Funzt das nur mittels Software (z.B. Phoner)oder
    geht das über Steuercodes (*..# usw.) und wie bitte ?
    Da könnte man ja wirklich interressante Sachen machen.
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    Hallo
    Kann ich das jetzt so verstehen, das ich einzelne MSN Nummer umleiten kann und das z.B. die Hauptnummer trotzdem noch erreichbar ist. Ist mit ja noch nie aufgefallen, Wie geht das ,wie kann ich das denn schalten? Ich habe 10 MSN , und nur 3 werden benutzt. Funzt das nur mittels Software (z.B. Phoner)oder
    geht das über Steuercodes (*..# usw.) und wie bitte ?
    Da könnte man ja wirklich interressante Sachen machen.
    M.

Also wenn du 10 MSN hast und drei werden benutzst könntes du an hand einer AWS (Anrufweiterschaltung) eine deine freien MSN auf die 0800 Nummer umleiten lassen. Das wird in deinem Gerät fallst du nen ISDN Telefon benutzt oder Tk-Anlage bis zur Vermittlungstelle übertragen und dort gespeichert ;)

Aber sowas ist normal missbräuchlich und man müsste denn Inhaber in dem fall "dieNull" um sein Einverständnis fragen,normalerweise :D was er dir natürlich nicht geben wird ist ja nich doof.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!