Hallo, ich habe Diese Minute eine SMS von Simyo empfangen, das ich ab heute das Guthaben auch per Lastschrift aufladen kann, na prima. Hat jeder Simyo User das bekommen ?
M.
Neu : Simyo per Lastschrift bezahlen
-
-
-
Re: Neu : Simyo per Lastschrift bezahlen !!
ZitatOriginal geschrieben von Autotelefon
Hat jeder Simyo User das bekommen ?Höchstwahrscheinlich.
-
Ja. Geht aber bei anderen Discountern auch (z.B. blau.de)!!!
-
Sorry war des falsche Forum, ist schon verschoben, Danke .
Ich habe die diesbezügliche SMS nur auf einem hier rumliegenden Telefon erhalten, ein anderes hat KEINE SMS bekommen und ob meine Leute auch eine bekommen haben kann ich erst morgen erfahren.
M. -
Hab ich auch bekommen. Per Sms und per Mail... Finde ich persönlich ne sinnvolle Verbesserung!
-
habe diese SMS 15.04h erhalten,
sofort rein bei simyo.de,
meine Bankdaten hinterlegt und zum Test gleich mal 10.- € draufgebucht...3 Minuten später war es als Guthaben sichtbar....
ich finde das super da ich prinzipiell nie Kreditkartennummern im Internet preisgebe....
Bankdaten zur Abbuchung sind doch sicherer...wenn sie jetzt noch die Zwangsmailbox deaktivieren !!?
ist Simyo - fast perfekt - -
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
.......wenn sie jetzt noch die Zwangsmailbox deaktivieren !!?
ist Simyo - fast perfekt -
.....und netzintern günstiger werden..........haaaaaaaaaa, wär das scheeeeee . -
Wieviel denn noch günstiger ? Simyo hat doch schon von 19 auf 16 cent/Min gesenkt. Wenn die Konkurenz Druck macht, werden die schon noch nachziehen.
Aber im Augenblick haben die keine Notwendigkeit. Auf alle Fälle sind die klein und flexibel. Ich mag solche Firmen.
M. -
Hmmm, ein bischen nervt mich, das Simyo erst ein Scoring-Verfahren drüberlaufen lässt, um die Bonität zu prüfen...
Nicht dass ich was zu befürchten hätte, jedoch verschlechtert doch jede Überprüfung den eigentlichen Score! (Meine ich, desöfteren gelesen zu haben...)Scoring bei Prepaid-Lastschrift finde ich nun wirklich nicht nötig...
Gruß
Holger -
Mist , das mit dem Lastschrift scheint nicht zu funktionieren. Da ist Simyo wohl noch nicht so auf der Höhe. Wenn ich die Einstellung ändern will, erhalte ich folgende Meldung :
Ihr Konto ist unbekannt oder von Ihrem Konto ist keine Lastschrift möglich. Bitte überweisen Sie einen Betrag von Ihrem Konto auf das simyo Konto und versuchen Sie es einige Tage später erneut.
Ihre simyo Rufnummer: 0178 / 14* ** **Wer hat es auch schon ausprobiert, funktioniert es bei Euch ??
M.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!