Weiss jemand ob das geht?
danke
mfg alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss jemand ob das geht?
danke
mfg alex
Wie meinst Du das denn? Bei Deinem Provider wird das wohl nichts werden, dass wird niemand machen.
Ohne Vertrag wirst Du da mehr Erfolg haben, setz es doch einfach mal ins "Tausche".
Gruß Sven
Als ich mein v66 bei einem Motorola service center upgraden habe, habe ich damals gefragt ob das geht und die meinten: ja kein problem. Aber ich bin mir nicht sicher ob das geht...
Also hast Du jetzt ein v66 mit dem Upgrade zum v66i, oder wie?
Warum willst Du dann noch tauschen?
Das Dein Gerät gegen ein T720 getauscht wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das wird nicht passieren.
Schon mal daran gedacht die suche zu benutzen?? diese frage hab ich schon vor monaten gestellt!!! ANTWORT ist NEIN!!
entweder suche ich nicht richtig oder das gibts nicht mehr...ich kann es nicht finden auf jeden fall
MarkusHackl, ich bin all deine 38 Postings durchgegangen und hab nix von solch einem Posting gefunden - wann willst du also diese Frage gestellt haben?
Außerdem "vor Monaten" kann auch nicht sein, da du dich erst letzten Monat hier angemeldet hast;) Ich weiß jetzt nicht ob du früher bei HK aktiv warst, aber vielleicht verwechselst du ja hier grad was?!
Gruß Marcel
PS: ich weiß, Erbsenzählerei, aber manche User schreiben bzw. behaupten manchmal einfach Quatsch und das sollte man IMHO schon richtigstellen;)
genauso hier. Hab alle 38 postings gelesen und mit allen möglichen such optionen gesucht aber gar nichts gefunden.
Ausserdem kann man immer freundlicher sein....(@MarkusHackler)
alex
1. Ich heiße HACKL nicht hacklER ! ! !
2. Sorry, war wirklich bei handykult.
und 3. Sorry für meinen "TON"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!