gute AKtion von O² bei VV

• Hallo,

habe gerade folgende Meldung bei Teltarif endeckt, ist sehr interessant, da ich gerade selbst am überlegen bin, verlängere ich oder geh ich zu nem anderen NB.

Der Münchner Mobilfunk-Netzbetreiber o2 unterbreitet seinen Kunden in den kommenden beiden Monaten ein ungewöhnliches Vertragsverlängerungsangebot. Anstelle eines subventionierten Handys können die Kunden zwei Jahre lang jeweils 15 Prozent Rabatt auf ihren monatlichen Netto-Umsatz bekommen.

Wie o2 in einer Händlerinformation weiter mitteilte, gilt der Bonus für einen Netto-Umsatz von bis zu 400 Euro pro Monat. Anrufe zu Sonderrufnummern und Mehrwertdiensten sind von dem Bonus ausgenommen. Kunden, die sich für dieses Angebot entscheiden, erhalten 21 Tage nach der Vertragsverlängerung erstmals den Bonus.

Gruß

Fire

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• DAS soll ein gutes Angebot sein???
    Wenn man (wie ich und vermutlich viele hier) O² nur zum angerufen werden nutzt (bei den Tarifen ist eh nur Callback interessant), bringt das nicht viel Umsatz :D

bb

Schönen Gruß BB

• Das ist ein gutes Angebot für Vieltelefonierer. Wer Netto bspw. 200 Euro generiert, spart nun mal 30 Euro. Das ist bei einer Länge von 24 Monaten besser als jede Handysubvention.

• Zitat

Original geschrieben von automarke
    Das ist ein gutes Angebot für Vieltelefonierer. Wer Netto bspw. 200 Euro generiert, spart nun mal 30 Euro. Das ist bei einer Länge von 24 Monaten besser als jede Handysubvention.

Wer für 200€ telefoniert, hat wahrscheinlich den falschen Tarif! ;)

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wer für 200€ telefoniert, hat wahrscheinlich den falschen Tarif! ;)

nicht unbedingt, manche leute nutzen das telefon auch zum telefonieren und nicht nur zum angerufen werden... :top:

• Zitat

Original geschrieben von MasterofDesaster
    nicht unbedingt, manche leute nutzen das telefon auch zum telefonieren und nicht nur zum angerufen werden... :top:

Ja, wie gesagt ... ist halt schwierig.
    Aber wenn man den richtigen Tarif wählt, dann sollte man schon unter 200€ wegkommen. Nimm die Time&More Tarife, die Genion Flatrate, Eplus Base oder andere Dinge, die das telefonieren günstiger oder fast kostenlos machen. ;)

Aber das nur nebenbei!

Chris

• Solange es keine Flat in Fremdnetze gibt sind 200 Euro durchaus normal für echte Vieltelefonierer. Ma kann nicht immer von TT ausgehen, wo sich die meisten schon mit 30 Euro monatlichen Umsatz für Platinkunden halten ;)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Naja, außer für große Geschäftskunden (gilt der Rabatt denn auch für RVs?) lohnt sich das Angebot IMO nicht. 85 % von "sehr viel" sind immer noch "viel".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!