Nokia 6310 von ebay

• und der aufkleber gibt dir nicht zu denken,das es doch ein fake aus fernost ist??
    oh man bist du naiv.

mensch junge kuck doch mal hin,der aufkleber dazu der text in der auktion,die macken die du aufgezählt hast.
    da wäre es mir sofort klar gewesen das es nur eine fälschung sein kann.
    dazu noch das der 8850 gold verkauft mit garantie und dieverse andere nokias MIT GARANTIE und überall steht refurbished

schreib den eine nette mail das du vom kauf zurück trittst wegen den ganzen mängeln usw...

laß dir deine kohle wieder geben und lern daraus.
    am besten bei solchen händlern vor dem kauf mal nach der imei fragen und dann im nokia shop fragen ob es ein echtes sein soll oder hier im forum unsere nokia mitarbeiter fragen.

enjoy the little things ....

• hallo.................

habe euren "bericht" gelesen....

mir ist genau das gleiche vor geraumer zeit passiert. das gleiche gerät aber ne andere truppe......... war ein guter preis und ich habe zugeschlagen!
    als ich das gerät dann auspackte.... ärgerte ich mich dumm und schwarz. das gerät wurde von irgend einer truppe ( oil...... ) wieder flott gemacht und bei ebay verkauft.
    das gerät war ausgeklappert , ein akku aus´m zubehör wurde reingezimmert....
    mit dem verkäufer konnte mann zu keinem konsens kommen, stritt alles ab, unterstellte mir ob ich nicht richtig lesen könne.........

tja so´ ne leute wird es immer geben :mad:

• Servus

Das ist echt ärgerlich,
    aber die Leute wird es immer geben die es verkaufen
    und leider auch genug die sowas kaufen !

Bei dem Telefon Nokia 6310/6310i ist es im Moment
    am schlimmsten soviele Fälschungen habe ich noch
    nie gesehen in den letzten Jahren !!

Da jeder für sein Einbausatz dieses Telefon braucht,
    versuchen viele im Keller da noch ein bis zwei aus
    irgendwelchen E-Teilen zusammen zuschrauben
    und die dann schön zu teuer verkaufen....

Da wird aus der Not der Leute wieder Geld gemacht....

Es gibt halt auch Moment wo man derbe auf die Nase
    fällt beim I-Kauf !!

Gruß Gereon

• mit dem gerät was ich für meine frau gekauft habe bin ich zufrieden....... :)
    kann ja nich nur pech haben....... ich selbst bin jetzt auf siemens s75 umgestiegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!