Vodafone Zuhausebereich einrichten

• Moin :)

ich habe heute meine neuen SIMs bekommen, für Vodafone Zuhause-Mobil. :cool:
    Warte im Moment auf die Einrichtungsbestätigung meiner Homezone. Weiß vielleicht jemand wie lange das dauern kann? Soll ja eine SMS kommen, sobald mein Zuhausebereich eingerichtet ist.

Gruß
    Ralf :rolleyes:

EDIT:
    Hat sich erledigt, hab nun ein neues Zuhause. :D;)

• Re: Vodafone Zuhausebereich einrichten

Zitat

Original geschrieben von Ralf112

Hat sich erledigt, hab nun ein neues Zuhause. :D;)

Wie groß ist denn Dein neues Zuhause?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Moin,

wer hat eigentlich die Mär aufgebracht, dass der Zuhausebereich sich nach den Postleitzahl richtet?

Hatte mal vier Änderungen meines ZHB, da wurde alles mögliche nur nicht die PLZ berücksichtigt.

Abgesehen davon gab im Netz mal eine frei zugängliche Karte auf der man sehen konnte, wie VF den Zuhausebereich ermittelt. (Boardsuche)

eierohr

• Moin :)

also Vodafone spricht ja von einem Zuhausebereich von bis zu 2km Durchmesser, um die gewünschte Adresse herum. Da ich in der Pampa wohne, ist das ganze etwas größer. Sogar noch größer, wie die Vodafone-Karte es anzeigt. Der Durchmesser bei mir dürfte so ca. 7-8 km groß sein. :cool:
    Dafür gibt es noch Problemchen bei mir zu Hause! :(
    Überall funktioniert der "Zuhausebereich" - nur nicht bei mir zu Hause! :rolleyes:
    Habe gerade bei der 1216 angerufen, und mein Problemchen geschildert. Muß jetzt mein Handy eine halbe Stunde aus lassen, und dann wieder überprüfen.

Mal ist "Zuhause" da, und mal wieder nicht. Scheint so, das sich das Handy ab und zu woanders einbucht?! Hab aber auch selbst zu wenig Ahnung davon, jedenfalls funktioniert es noch nicht richtig bei meiner Wohnadresse.

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!