Hallo,
wollte nur mal fragen, ob das 9300i Vibrationsalarm hat?
mfG
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mfG
Thomas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dingens
Moin
also, eigentlich nutze ich ja einen VPAc II, aber der klingelt morgen simmer so unzuverlässig, daher juckt mich jetzt der Commi mal wieder.
Ein paar Fragen zum sync:
Läuft das jetzt zügig mit Outlook?
Kommt alles rüber ?
USB1 oder 2?
Und: Ganz wichtig wären mir Notzien, die kann er nicht, oder ? Gibt es dazu Zusatzsoftware ?
Danke
Der Dingens
Hallo,
die Synchronisation mit Outlook klappt sehr gut.
Es ist auch alles dabei.
USB 2.0.
Notizen funktionieren leider nicht, kenne auch keine Lösung
mit einem Zusatzprogramm.
Warum das nicht geht versteh ich absolut nicht,
selbst bei den S60 Geräten geht der Notizensync.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blacklotus
Hallo,
mfG
Thomas
Nein hat es nicht.
cu Hans
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blacklotus
Hallo,
mfG
Thomas
Nein, Nokias Communicatoren und auch die Smartphoneableger 9300/9300i haben das nicht.
Moin
das mit den Notizen verstehe wer will.
Danke
Der Dingens
Also ich schene echt ne andere SW zu haben.
Wenn ich auf den ersten Schnell Key druecke (bei mir "Desk") oeffnet sich eine leere Notitz. Kann ich schreiben und speichern. Die wird auf dem Desltop hinterlegt.
Edit: Sorry, sync ueberlesen und zu schnell gepostet
Mich würde mal brennend interessieren, ob der Empfangsqualität im Vergleich zum 9300 verbessert wurde. Dies war für mich der größte Kritikpunkt beim 9300.
Hat jemand vielleicht schon im direkten Vergleich Erfahrungen gemacht?
Empfang scheint genauso schlecht zu sein.
Ach war der schlecht? Hab och noch gar net gewusst.
Was heißt denn "schlecht"? Um einen Empfang als "schlecht" zu bezeichnen, sollte man vielleicht erstmal nen Messwert definieren, z.B. 6230i oder 6230.
Das ist gut. Habe ein 6230 und kann so jetzt auch den Maßstab vergleichen.Verwende meines im E+-Netz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!