Nokia 9300i - Erster Test, Erfahrungen und Infos zum neuen Smartphone

• Hai,

die Mitgelieferte Software (welche Software ist überhaupt dabei ), sind das alles nur Trialversionen oder auch Vollversionen dabei?

Sind die Programme schon vorinstalliert oder ist das 9300i leer?

By,

George
    HaiBy.de
    "Ich lüge immer, das kannst du mir glauben, denn Ich sage die Wahrheit"

• Hallo,

zu 99,9% sind das Trialversion.Ist schon schade, denn so ein Hotspotfinder ist nicht schlecht,wenn man Wifi drin hat. Bei dem Preis sollte das dabei sein.

LG Tamara

• Zitat

Original geschrieben von Gössolutioner
    Wenn alle so einsichtig wären :top: . Aber das hast du hoffentlich nicht nur so dahergesagt

warum sollte es?

ein viel kompetenteres forum findet man nich so schnell... :)

• Zitat

Original geschrieben von tomat3
    ein viel kompetenteres forum findet man nich so schnell... :)

Da hast fu recht :p , aber es gab/gibt hier ein paar, die einfach nur mal zum Vergnügen hier einfach nur [sanfte Wortwahl] Unordnung [/sanfte Wortwahl] machen wollen ;)

• Kann mir mal jemand helfen, wie stell ich eine WLan Verbindung so ein, das sie nicht gleich wieder abbricht??? Das stresst mich tierisch. Ich ruf eine Seite auf, lese ein wenig und bis ich weiterblätter hat das Ding die Verbindung wieder unterbrochen :mad:

Finde keine Einstellung dazu...

• ich hätte auch gerne eine antwort auf die frage von d_s!

ich ergänze die frage noch:

ich hab mir die kalendererweiterungen und desktopersatzttols bei aikon angesehen, aber nichts gefunden, ist es irgendwie möglich, die termine der laufenden woche immer gleich nach aufklappen des gerätes zu sehen, so wie beim heutebildschirm eines ppc mit entsprechendem heuteplugin?

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!