Nokia 9300i - Erster Test, Erfahrungen und Infos zum neuen Smartphone

• ist ja egal ob 9500 9300 oder 9300i

Also es sollte sich ja alles installieren lassen was Du unter der Series80 Ecke dort findest. Was für ein Fehler bekommst Du denn und bei welchem Programm z. B.?

• Hi@all,

ist das bei dem 9300i eigentlich auch noch so wie bei den ersten 9300er das man bei jedem Neustart des Gerätes Bluetooth wieder manuell aktivieren muß??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Novus: Hab das Problem gefunden, Standardgemäß war der Installer so eingerichtet, dass er nur Programme mit "Zertifizierung" installieren darf...

nach der Umstellung funktioniert es nun einwandfrei...

Doch leider funktionieren dennoch nicht alle Spiele... kennst Du zufällig ein paar schöne (kostenlose) die auch in den Bildschirm passen? z.B.: Tetris oder so was in der Art?

Triple-M: Hast Du Bluetooth immer an? Ich teste es gern mal... wo startet man neu?

• Hallo,
    hänge mich hier mal mit meiner Frage unverschämt dran.
    Interessiere mich sehr für das Gerät und bräuchte einen kleinen Tip von Euch.
    Brauche das Gerät hauptsächlich um Termine zu verwalten und diese möglichst zügig einzugeben.
    Ein VPN client für das 9300i existiert wohl und somit wäre auch ein Zugang zum Uni-Netzwerk möglich.
    Jetzt meine frage, lohnt sich das 9300i im Gegensatz zum 9300?
    Ist erträgliches surfen überhaupt möglich?
    Wie schnell ist eine Termineingabe oder Aufgabeneingabe möglich?

Hatte schon einen MDAc.War mit diesem auch zufrieden, jedoch haben mir irgendwie die Tasten gefehlt.Als Alternative habe ich noch das SE p910i in Betracht gezogen.

Würde mich freuen, wenn ihr mal eure Erfahrungen schreiben könntet.

Ciao

Denis

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Systemsteuerung > Datenverwaltung > Programm-Manager und dann kannst Du es deinstallieren!

Da wird bei mir nichts aufgelistet wenn ich es öffne! Gibts das denn? Ich werd verrückt, das Programm nervt da ich auch das Symbol vom Desktop nicht löschen kann.

• Zitat

Original geschrieben von N9300i
    Triple-M: Hast Du Bluetooth immer an? Ich teste es gern mal... wo startet man neu?

Brauchst das Programm Rebooter.Schau mal auf (aikon.ch) oder Akku raus...

LG Tamara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!