Vielen Dank für die schönen Bilder!
Ich war heute mal bei Vodafone das 9300i würde mich mit VVL 380€ kosten finde ich schon eine stange Geld für ein technisch veraltetes Gerät.
PS: Wenn man mal den VPA 4 als vergleich sieht 480€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die schönen Bilder!
Ich war heute mal bei Vodafone das 9300i würde mich mit VVL 380€ kosten finde ich schon eine stange Geld für ein technisch veraltetes Gerät.
PS: Wenn man mal den VPA 4 als vergleich sieht 480€
Wenn man sparen will, sollte manns/Fraus über einen drittanbieter laufen lassen. Da kann man einiges sparen. Ich kaufe z.B. nicht bei den Netzbetreibern und frage mich immer, wie die solche hohen Preise verlangen können.
Als Richtwert für drittanbieter kannst du mal auf 7mobile.de
Bevor du was auswählst, erst vor der Liste mit Verträgen VVL auswählen. Aber du kannst natürlich auch deinen Vertrag kündigen, dann bekommst du höhere Provisionen, aber verlierst deine Nummer, wenn du zu keinem anderen Anbieter wechselst und dort deine Nummer portierst. Aber für solche Fragen könnten wir nen neuen Thread aufmachen oder PN mich einfach mal an.
Ich möchte betonen, dass ich weder mit 7mobile verwand bin oder gar Vorteile davon habe, wenn ihr auf den Link klickt oder dort bestellt !!!
Edit: Upps, hab gerade gesehen, dass die keine VVL für Vodafön machen
Ich weiss nicht warum ihr alle nach live Bildern schreit, Gerät ist komplett identisch zum 9300 was Größe und Optik angeht. Nur die Farbe ist ein wenig anderst
Und nochmal für alle, es kippt definitivnicht um.
Muss ja nicht jeder verstehen können bzw. du hast es ja nicht nur auf Livebildern.
Es versteht ja auch nicht jeder, was wir an Handys so toll finden :p
...und jetzt noch mal was zum "wippen auf dem Schreibtisch" ... ja das tut es ein wenig, aber ich empfinde das Schreiben "in der Luft" eh viel angenehmer... (also man hält das Gerät einfach in beiden Händen und tippt dann mit den Daumen...) Diese Technik klappt ganz gut und ist trotz der Größe des Daumens kein Problem
Nightstalker: Ich konnte auch nicht genug Bilder bekommen, auch wenn es genau wie das 9300 aussieht... irgendwie war ich so von diesem Telefon angetan, das jedes neue Bild erfreulich war ... *g*
Alex
Ich hab mal eine Frage (können 9500 Besitzer wahrscheinlich auch beantworten): Kann ich mehrer W-Lan Verbindungen gleichzeitig aufrecht haben? Also z.B Surfen, zwischendurch mal Mails abrufen und im Hintergrund noch einen Messenger laufen haben? geht das?
N9300i: Danke für die Bilder und den Test. Ich schwanke noch zwischen 9300i und E61
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
N9300i: Danke für die Bilder und den Test. Ich schwanke noch zwischen 9300i und E61
Ich schwanke jetzt noch zwischen E70 und 9300i. Da er jetzt anscheinend nicht umfällt, stört mich nur die kleine Tastatur beim 9300i. Der 9500 könnte also jetzt doch in Rente... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Ich hab mal eine Frage (können 9500 Besitzer wahrscheinlich auch beantworten): Kann ich mehrer W-Lan Verbindungen gleichzeitig aufrecht haben? Also z.B Surfen, zwischendurch mal Mails abrufen und im Hintergrund noch einen Messenger laufen haben? geht das?
Das geht wohl. Solange auf den gleichen Zugang zurückgegriffen wird. GPRS und W-LAN gleichzeitg geht z.B. nicht.
Also E70 wollte ich mir auch kaufen, bloß habe ich dann den rießigen SAR-Wert um die 1W/kg gesehn und da is mir übel geworden. Aber das haben wir ja schon im Thread vom E60/60/70 diskutiert
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Das geht wohl. Solange auf den gleichen Zugang zurückgegriffen wird. GPRS und W-LAN gleichzeitg geht z.B. nicht.
Nehme alles zurück. Konnte gerade eine GPRS und W-LAN Verbindung parallel aufbauen.
bluejacker: Zu Deinem Schwanken zwischem dem 9300i und dem E61: Optisch als auch vom Handling ist doch das 9300i viel besser, oder? Bekommst Du das E61 (so breit) in Deine Hosentasche?
Vorteil vom E61: der schöne große 4:3 Bildschirm... aber dafür ist das Gerät echt breit... , technische Inhalte kenne ich jetzt nicht... Weiterer Vorteil zum 9300i: das Gerät ist geschlossen ein ganz normales Telefon mit einem ganz normalem Nummernkarree...
Hilden: Wie gesagt, die Tastatur vom 9300i ist zwar klein, aber (meiner Meinung) schreibt sie sich recht ordentlich und vertippt habe ich mich auch noch nicht. 10-Finger geht natürlich nicht *g* ... aber mit beiden Daumen während des Haltens ist echt klasse einfach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!