die größe des 9300i ist zwar verlockend, aber dadurch dass das ding umkippt hat es für mich kein sinn, deswegen bleib ich lieber beim 9500.... :top:
Nokia 9300i - Erster Test, Erfahrungen und Infos zum neuen Smartphone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DIABLO23
die größe des 9300i ist zwar verlockend, aber dadurch dass das ding umkippt hat es für mich kein sinn, deswegen bleib ich lieber beim 9500.... :top:
Es wurde doch schon beichtet, dass dem beim 9300i nicht so ist. War das hier?ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nehmt doch einfach die Bilder aus meinem 9300 Testbericht, denkt euch das WLAN des 9500 dazu, die Cover und ihr habt ein 9300i
Jo, schon, aber bei einigen bzw. vielen Bildern ist der eklige Fehler 404 und die bilder sind n bissl (nur n bissl) verschwommen und das 9300i hat ja auch ne andere Farbe.[anbeten] Ohh du Großer Testberichtler und Profi, verzeih mir diese Beleidungung [/anbeten] :p
-
Dass das 9300i nicht umkippt hab ich bis jetzt noch nirgends gelesen... ich dachte es wär gewichtsmäßig und äußerlich identisch? Also müsste es doch eigentlich immernoch umkippen.... :confused:
-
Vielleicht ist die WLAN-Antenne so geschickt platziert worden, dass der Schwerpunkt verlagert wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von DIABLO23
Dass das 9300i nicht umkippt hab ich bis jetzt noch nirgends gelesen... ich dachte es wär gewichtsmäßig und äußerlich identisch? Also müsste es doch eigentlich immernoch umkippen.... :confused:Schau mal hier . Da wirds von Nightstalker erwähnt
Es mag ja gewichtsmäßig gleich sein, aber durch W-Lan musste vielleicht das Platinendesign geändert werden.
-
Hallo Leute,
ich mach jetzt gleich Fotos... und lade diese dann hoch. Okay?
Zum Umkippen... bei mir kippt nix um! NIX... Fotos kommen als Beweiß gleich dazu...
Liebe Grüße,
Alex -
Okay hab jetzt ein paar schöne Bilder... kennt jemand zufällig einen zuverlässigen Bild-Provider????
-
Hallo Leute,
anbei die Bilder vom neuen 9300i... hoffe sie sind mir gut gelungen und ein wenig aussagekräftig....
Kipp-Test:
Normale Stellung - das N9300i kippt nicht ...
Selbst in dieser Position kippt es nicht...
Und es kippt immer noch nicht... (Ich habe hier nix geklebt oder soIch hoffe die Bilder bleiben ein bisschen Online, ansonsten lade ich sie gern noch mal hoch.
Grüße Alex
-
Und hier noch ein paar weitere Bilder....
Zu viele Bilder gehen wohl nicht auf einmal, oder (in einem Posting)?
-
Kann das denn überhaupt der große Bruder so weit?
Ich hab noch ein paar Testberichte gefunden (wobei die natürlich nichts im vergleich zu deinem sind):
http://my-symbian.com/9210/review_9300i.php
http://www.infosyncworld.com/reviews/n/6449.htmlDie Bilder sind ja mal echt cool. Super!!!!
Du hast ja auch eine DiNovo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!