Nokia 9300i - Erster Test, Erfahrungen und Infos zum neuen Smartphone

• Denke eher es hängt an der CPU da der Browser alles "runterrechnet"

@ N9300i: Was meinst Du mit Opera? Dein Interne Browser ist der Opera! Oder meinst du den Java Basierten Opera Mini?

• Novus: Mit Opera meinte ich natürlich den Opera mini... sorry... wusste nicht, das der interne auch ein Opera Browser ist :)

Jedenfalls macht es mit dem mini mehr spaß - deutlich schneller... aber die seiten sind so zerhackt....

Wozu gibt es eigentlich den Real-Player, wenn der Real-Dateien nicht auf Webseiten wiedergeben kann? Gibt es da nen Trick?

LG Alex

• hm ja der Mini mag ich persönlich nicht so mir fehlt der Cursor das rum gescrolle nervt tierisch und wie gesagt die Darstellung ist meistens gewöhnungsbedürftig :D

Zum streamen taugt der nicht wirklich es gibt ein paar Ausnahmen aber die kannste an einer Hand abzählen :(. Ich suche schon seit ewigkeiten ein Prog mit dem ich Shoutcast Radios hören kann über Wlan das wäre echt genial!

• War der Opera Mini da standardmäßig drauf? Also wenn der innere "Joystick" gleichwertig mit dem 9500 wäre, würde ich direkt zuschlagen. Aber mit dem teil komm ich echt nicht zurecht.

• Novus: Also der Opera mini Browser war nicht direkt mit drauf... habe ich mir zusätzlich downgeloadet...

Der Joystick ist wirklich klasse, ich hatte sowas nicht erwartet. Dachte ich komme damit nicht klar... Die ganze Navigation ist wirklich klasse... :)

Hat jemand ein paar Informationen/Erfahrungen im Umgang mit Videoplayback auf dem 9300/9500 ? Gibt es irgendeine Software die Videos "flüssig" wiedergeben kann...?

LG Alex

• ahso dachte schon :D

also mit der aktuellen Software sollte das 9300 3gps flüssig abspielen können. Wenn nicht schau mal unter Aikon.ch dort gibt es jedemenge Softwaretests. Dort gibt es auch Videoabspiel Software welche man meiner Meinung eigentlich nicht brauch. Saug dir mal ein Video aus dem 3gp Tread http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1706677#post1706677 laufen bis jetzt fast alle :top:

• Zitat

Original geschrieben von N9300i
    Hat jemand ein paar Informationen/Erfahrungen im Umgang mit Videoplayback auf dem 9300/9500 ? Gibt es irgendeine Software die Videos "flüssig" wiedergeben kann...?

LG Alex

Smartmovie Eine Art von "Standard" in diesem Bereich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!