Und ist es auch bei dir gegangen ?
Nokia 9300i - Erster Test, Erfahrungen und Infos zum neuen Smartphone
-
-
-
Ja ging einwandfrei. Hoffentlich war das ok so :confused:
Aber weg ist weg
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
na wenn Du das schon toll findest schau mal hier!http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1709376#post1709376
Einfach unter http://m.gmail.com/ gehen und anmelden, dann unten auf Basic HTML :top:
Und genau das wollte ich ja nicht, ich wollte den POP3 Zugang, der mit Nokias
bisher nicht ging. -
dann nenn mir mal einen Vorteil von Pop3 bei Gmail
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
dann nenn mir mal einen Vorteil von Pop3 bei GmailNaja, erstens kann ich bei pop3 den commi mit Outlook synchronisieren,
zweitens kann ich mehrere EMail accounts einrichten und verwalten. Das Gmail
ein anderer Ansatz ist, ist mir schon klar. Sagt aber keiner, dass ich diese Features auch nutzen muss. -
Hallo!
Habe heute mein 9300i bekommen und bekomme einfach kein WLan Verbindung zustande. Mein Router hat Verschlüsselung WPA-PSK eingestellt.
Das finde ich beim 9300i nicht, sondern nur WPA2 und einen Pre-Shared Schlüssel. Dort habe ich das Netzwerkpasswort eingegeben.Eine Verbindung versucht er immer aufzubauen, wenn ich ins Internet will, aber es bricht dann wieder ab.
Kann mir jemand weiter helfen?
-
Hatte auch das 9300i bei Amazon bestellt. Leider war das Garät am linken Scharnier und an der Oberschale etwas schlecht verarbeitet. D.h. am Scharnier hat es im geschlossenen Zustand immer gewackelt. Bin jedesmal, wenn ich das Handy aus der Tasche genommen oder es reingesteckt habe, da dran gekommen und es hat gewackelt. Die Oberschale war auch nicht zu 100% wackelfrei verarbeitet. Ich Ich hatte es 5 Tage in Gebrauch (WLAN, Telefon, Mail, Web) und es hat mich schon viel gekostet, es wieder zurückzusenden. Glücklicherweise hat Amazon es ohne Probleme zurückgenommen (obwohl bestimmt 45 Minuten damit telefoniert).
Nun meine Frage: Hatte ich wirklich Pech mit den Verarbeitungsmängeln oder ist es bei euch ähnlich / anders verarbeitet? Bin immer noch am schwanken, ob das E60 auch geeignet wäre für mich.Droffen
-
Zitat
Original geschrieben von Comex123
Hallo!Habe heute mein 9300i bekommen und bekomme einfach kein WLan Verbindung zustande. Mein Router hat Verschlüsselung WPA-PSK eingestellt.
Das finde ich beim 9300i nicht, sondern nur WPA2 und einen Pre-Shared Schlüssel. Dort habe ich das Netzwerkpasswort eingegeben.Eine Verbindung versucht er immer aufzubauen, wenn ich ins Internet will, aber es bricht dann wieder ab.
Kann mir jemand weiter helfen?
Ich hab gestern mein WLAN bekommen und deshalb konnte ich endlich auch mal zu Hause Erfahrungen sammeln. Bisher beschränkte sich das eher auf offene WLAN in der Stadt
Für die erste Anmeldung scheint es notwendig zu sein, dass die SSID Deines WLAN veröffentlicht wird. Danach kannst Du die wieder verstecken.
Und jetzt zu WPA:
Wenn Dein WLAN nur auf WPA eingestellt ist, dann musst Du dies auch im 9300i einstellen.
-->Systemsteuerung-->Verbindungen-->Internet einrichten
dort Deine WLAN Einstellung bearbeiten
im Reiter "Sicherheit" Sicherheitsmodus auf WPA/WPA2
dann auf "Erweitert" (rechts neben dem Display die zweite Taste)
dort unter "WPA/WPA2"
Authenfizierungsmodus "Pre-Shared Schlüssel" (hast Du ja schon gehabt)
den Schlüssel angeben
Wichtig hier die dritte Einstellung "Nur WPA2 verwenden" auf neinAlternativ stellst Du Deinen WLAN Router so ein, dass er beides (WPA und WPA2) akzeptiert.
Wichtig ist wie gesagt, beim ersten Anmelden die SSID nicht zu verstecken.
-
Ich hätte mal ne Frage bezüglich Powerdesk und meinem 9300i.
Ich hab nen Ordner auf der Speicherkarte für Dokumente. Dort werden immer welche hinzugefügt oder gelöscht (via BT). Nun hätte ich gerne auf meinem Powerdesk arbeitsplatz gerne eine Verknüpfung zu diesem ordner. ist das möglich? Wie? Verknüpfungen mit Programmen ist ja kein problem oder einzelne dokumente auf den Arbeitsplatz aber ein ganzer ordner?Gruß Basti
-
Hallo.
Stehe vor der Entscheidung mir ein 9300i zu kaufen. (Bekäme das sehr günstig bei einer VVL)
Hat sich das Browser Geschwindigkeitsproblem eigentlich inzwischen durch ein Firmware update gelöst?
Auf den Punkt gebracht:
Dauert es immernoch eine Minute, bis heise.de aufgerufen ist?
Wäre über eine realistische Einschätzung vielleicht mit ein paar Zeitbeispielen mit neuster Firmware sehr dankbar. :top:
Gibt es eigentlich einen guten, kostenlosen RSS Reader für das 9300i?
Gruß und Danke
gosyha
P.S. Ich weiß, dass die aktuellen E Modelle besser sind, aber das E61 finde ich vom Formfaktor nicht soo toll und das E70 hatte ich schon und war mir zu wackelig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!