Suche ein günstiges Handy ohne Foto... Telefoneigenschaften sollten gut sein, und das Telefonbuch, gebrauchbar
Hätte gerne ein neues Gerät schön wäre ein Farbdisplay. Sollte unter 100€liegen.
Habe mir schon das J300i und das A75angeschaut , aber evt wisst ihr einen Geheimtipp
Auch gerne Exoten
Günstiges Handy (ohne Cam, Outlook)
-
-
-
Hallo,
guck dir doch mal das Nokia 6021 an. Keine Cam, technisch up-to-date.
Neu leider nicht ganz unter 100 Euro zu bekommen, aber gebraucht ohne Probleme.ciao jan
-
Samsung SGH-C210,
oder das Vorgängermodell Samsung SGH-C200N.http://www.gsmarena.com/samsung_c210-1265.php
Andy
-
neu?
Nokia 1110
offen für alle SIMs
weit unter 100€
robust und lange Akkulaufzeit -
Benutze hier zum telefonieren ein Nokia 6030, ebenfalls deutlich unter 100€ und erfüllt auch alle Anforderungen. Telefonbuch mit mehreren Nummern, Anschrift, E-Mail, Webseite und Notiz.
-
Also ich kann nur immer wieder zum 6021 raten. Hatte noch nie so ein "rundes" Handy. Alles daran stimmt - gute Verarbeitung, super Akustik und Akku. Außerdem: Cover etc. problemlos austauschbar. Nicht zu verachten: eines der günstigsten Geräte mit Bluetooth - so verbaut man sich nicht die Option, mal ein BT-Headset einzusetzen.
-
Habe mir das 6021 nun bisschen angeschaut, ich werde wohl mal wieder zu einem Nokia greifen, auch wenn ich es nicht gerne mache
-
Tja das 6021 zeigt eben, dass man trotz kleinem preis gut ausgestattet sein kann....was ich auch nicht falsch finde...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!