Der grosse SE W900i-Thread

• erfahrungen sammeln und anwenden ist leider nicht das gleiche....
    und ja vielleicht hab ich so n montagsgerät erwischt...:(
    oder ihr alle habt euer w900i nicht lange genug... ich hbae es gleich am ersten tag gekauft;)
    mfg

• Mal ne andere Frage:

Wer von Euch hat das W900i als Vodafone gebrandete Version? Kann man da selbst erstellte MP3 Titel als Klingeltöne einstellen auch wenn diese nicht DMR geschützt sind?
    Ich kenn das noch von meinem alten K700. Da ging das nicht?

Danke!

• bei den neueren handybrandings von vodafone kann man nun alle mp3s als klingelton verwenden, da sie hart kritisiert wurden...
    mfg

• wäre ja auch unsinnig, denn wieso würde es walkman handy heißen wenn mann seine eigenen mp3s nicht drauf hören kann?

• Zitat

Original geschrieben von ne0nLi6ht
    wäre ja auch unsinnig, denn wieso würde es walkman handy heißen wenn mann seine eigenen mp3s nicht drauf hören kann?

Hören war ja auch kein Problem so weit ich weiß, aber man konnte sie nicht als Klingelton einstellen.

• Zitat

Original geschrieben von andia24
    Hören war ja auch kein Problem so weit ich weiß, aber man konnte sie nicht als Klingelton einstellen.

eben genau das war das Problem. Aber wenn du sagts, dass das funktioniert bin ich beruhigt

• Zurücksetzen

Hallo,

ich habe meine W900i zurückgesetzt und jetzt sind alle Daten futsch.
    Wo bekomme ich die denn wieder her?
    Das alles ist sher dringend....
    Kann mir jemand die Daten mailen ??

Gruß

• Was denn für Daten? Die Telefonkontakte und andere persönliche Daten sind vollkommen weg - und die anderen, also die Standard-Daten - sind normalerweiße noch drauf.

Normal müsste jeder wissen, dass die Daten nach nem Masterreset verloren sind.

• THWS

tut mir leid, aber so ein dummes Gelabber hört man selten.

Es befinden sich ab Werk Dateien auf dem Handy die nach einem Masterreset nicht mehr vorhanden sind.
    Diese Dateien möchte ich wiederhaben bzw. wiederherstellen.

Mir ist natürlich klar das, Kontake oder persönliche Daten, nach einem Reset ggf. nicht mehr verfügbar sein werden.

Aber ich werde wohl kaum hier die Leute auffordern können mir meine persönlichen Daten zumailen.

Erst mal lesen, bevor man neunmalkluge Antworten von sich gibt.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!