so...ich wollt jetzt fragen ob ich mit davinci (software hab ich schon gedownloaded) mittels credit mein handy flashen kann, sodass ich es mit einer simkarte von 3 benutzen kann und das vodafone live branding entfernt ist? was muss ich beachten? kann ich dann damit alle features von 3 nutzen, also in der 3zone surfen, mobile tv, downloads usw.?
Der grosse SE W900i-Thread
-
-
-
So, erstmal vielen Dank an THWX und Baxxter!
Das mit dem Akku... ja... scheint wohl doch nen neues Gerät zu sein. Hab auch die neueste Firmware drauf r5bb001
Is bei Euch die Datenübertragung via Usb auch so lahm? für 100 titel (400MB) ne halbe Stunde is nen bissel lahm... aber ok. An den Treibern kann's nicht liegen, hab keine...
...ne.. scherz... sind schon alle draufWas Davinci angeht: Unterstützt wird das W900 schon. nur haben die leider ne ältere Firmware. Haben eh irgendwie andere Versionen. Hatte damals mal nen K700i geflasht und wollte dann später direkt über SE Updaten... Was dann leider nicht mehr ging. Wahrscheinlich hat Davinci nen Kleinen Bug mit eingebaut damit man weitere Updates dann ebenso bei Ihnen beziehen soll...
Aber wenn Du nur flashen willst.... Probiers aus ;o) Mehr kann ich dazu auch nicht sagen
-
Du hast die neue Software drauf? Verdammt -.-'
Super Mobiltelefone, super Service, aber sehr langsam beim Update-Veröffentlichen. Was soll denn das? Ich möchte mein Handy auch endlich updaten und ServicePoint is keiner in der Nähe :mad:
-
naja... bei mir war die neue firmware von anfang an drauf. Aber so richtig zufrieden bin ich nicht
zb finde ichs komisch das das handy beim übertragen von mp3s einfach abbricht. beim nächsten mal sagts der speicher wäre voll... im handystatus stand tatsächlich nur 3 mb frei. dann usb (nach anleitung über wechseldatenträger) wieder getrennt: handy schaltet aus und wieder ein (manchmal dauerts ganz schön lange)... und schwups hab ich wieder über 200mb frei... *grummel*
Jedenfalls is nun die Musike drauf... mal gucken was sich da noch für tücken rausstellen :((
Also begeistert bin ich nicht wirklich. -
Ich hatte bisher keines deiner genannten Probleme. Das Handy braucht zwar ne Zeit lang bis es zum wieder aktiven Teil übergeht, aber ich finde das lässt sich ertragen.
-
ich hatte mit dem handy bisher einige probleme....
nun ist es im servic!
ich habe das handy seit 2,5 monaten. 2 monate lang lief alles perfekt, bis....
der akku nachgab und nun nur noch 2 tage max hält...
das handy ist im geschlossenn zustand nicht mehr stabil und hat schon genug spielraum bekommen.... auch im offenen began es anchzulassennn
und wenn ich nen song von der 1 gb karte abspiele knarzt es zuvor immer kurz...
mfg -
p.s.
doch das problem mit zuviel spielraum habe bisher nur ich, und daher kein grosses bedenken haben damit... und nach streitigkeiten mit dem se service und dem händler wird das nun auf garantie gemacht......
mfg -
Isses dir mal runtergefallen?
Ich kann bisher absolut keine Mängel feststellen...
-
nein sicher nicht! war stets lieb zu meinem liebling:D hihi... wie zu allen meinen handys;). aber eben wie gesagt. bin bisher der einzige, von wem ich von solch nem problem weiss.....
mfg -
Das lässt dann ja hoffen
Aber ich wundere mich schon, dass sowas überhaupt noch vorkommt, da ja Sony Ericsson mit dem S700 eigentlich schon Erfahrung gesammelt hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!