Also jetzt hab ich eine Lösung gefunden:
Die mp3-Tags müssen komplett vorliegen, also zumindest Interpret und Album. Dann werden sie auch im Walkmanmodus korrekt angezeigt!
mfg
ch.hot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die mp3-Tags müssen komplett vorliegen, also zumindest Interpret und Album. Dann werden sie auch im Walkmanmodus korrekt angezeigt!
mfg
ch.hot
ZitatOriginal geschrieben von ch.hot
mfg
ch.hot
Ja, das Problem hatte ich bis gestern auch. Hab vorhin die mp3-Tags editiert und jetzt funzt alles
Hallo W900i-Besitzer,
kann man HTML-Dateien auf den internen Speicher oder auf Speicherkarte
kopieren, um sie dann mit dem eingebauten Web-Browser zu betrachten?
Mit Textdateien soll es ja funktionieren habe ich erfahren.
Wäre nett wenn das mal jemand testen könnte.
Gruß
Casaubon
Da ich von nokia auf SE wechseln will. also auf das 900i, würde mich mal interessieren, ob man die softwareupdates, wie bei siemens z.b., selbst machen kann. also via download+datenkabel. danke für eure hilfe
Ja, kann man. Aktuell zwar noch nicht, da es noch keine Software gibt, aber das geht sonst.
Wenn du ein W900i in gutem Zustand suchst, melde dich mal bei mir
Hat das ungebrandete W900i von O2 das Original Menu drauf oder ein anderes ?
Danke
Wenn es ungebranded ist, dann wird wohl das Normale draufsein
Habe seit einer Stunde das W900i!!! (soll ich mich freuen oder nicht)
Folgende Fragen an diejenigen die das Handy auch schon besitzen:
1. War bei Euch der Akku auch schon über 70% vorgeladen?
2. Wie siehts mit dem Klang des Lautsprecher aus? Das 12. Lied hört sich bei voller Lautstärke schon etwas übersteuert an! :o(
3. Die Originalen Themes / Designs ruckeln beim Abspielen etwas! Auch die Animationen des Startbildschirms ruckeln so vor sich hin! *grummel*
Glaub First Handyshop hat mir da B-Ware verkauft.. *heul* Normal wird der Akku doch leer geliefert. Und das sich der Lautsprecher so komisch anhört ( meine Ohren sind schon sehr verwöhnt) finde ich auch sehr fragwürdig.
Würd mich über Antworten freuen!
werd mal weiter testen.....
Also - ja bei mir war der Akku auch schon vorgeladen. (is denke ich normal)
Und ja, der Lautsprecher dröhnt bei den letzten 2 Lautstärkestufen etwas, angeblich (?) soll das aber mit dem neuen Softwareupdate (das man noch nicht offiziell bekommt) behoben sein.
Und ja, es ist auch normal, dass die original Themes/Animationen etwas ruckeln - bei den eigenen Animationen ist dies aber nicht der Fall.
Hi
wegen dem Akku, der darf gar nicht leer sein. Das würde dazu führen, dass der Akku, wenn er vollkommen leer ist, nie wieder funktionieren würde. Ist bei dem Litium-Polymer-Akkus nun mal so. Du wirst es auch nicht schaffen mit dem Handy den Akku so weit runter zu nudeln. Vorher geht das Gerät aus um den Akku zu schützen. Optimaler Lagerzustand des Akkus ist dann, wenn er ca. 60% geladen ist. Da aber jeder Akku dem Effekt der selbstentladung unterliegt, werde die Akkus meist etwas darüber aufgeladen. Somit kann der Akku auch mal ein paar Monate länger gelagert werden ohne das der Akku darunter leiden muss.
Also wenn Dein Akku zu 70% voll war kannst du davon ausgehen, dass dein neues Handy erst vor kurzem produziert wurde. Bei der Gelegenheit könntest du ja mal die Firmware überprüfen. Vielleicht hast du schon was neues.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!