Der grosse SE W900i-Thread

• Ich denke dass das ganz normal ist...

War, so viel ich weiss, bei meinem Sagem myX-8 auch der Fall.

btw. Ich hab mir jetzt mein W900i bestellt :D

Wie dick ist das Teil jetzt eigentlich?

4,9cm oder 2,4? Also im zugedrehten Zustand...

• Danke, danke, danke!!!

Du hast mir sehr geholfen! in "Mobile Zeit" steht, dass das handy 4,9cm dick ist :eek:

Dann hat sich ja auch dieser "Kritikpunkt" erledigt.

• Akku-zustand

hallo,-bei mir hält der Akku zwischen 2 und 3 Tagen-bei normaler nutzung-täglich telefonieren,-auch video telefonie und ca.1 stunde lifeportal.
    mann sollte nur keine hochauflösenden bilder als hintergrund nehmen-dann ist der akku nach 1 tag alle
    gruss,andreas

• Im Ernst? Kann ich mir fast nicht vorstellen...

Normal müsste sich die Laufzeit des Handys drastisch erhören, wenn man das UMTS Netz abschaltet - da das aber mein erstes UMTS-Handy sein wird, hab ich diesbezüglich leider noch keine Erfahrung...

• Headset und Farbe

also ich finde das Headset ok,-ist für mein Geschmack auch laut genug-man kann aber auch andere mit 3,5 klinke nutzen.
    bluetoth funktioniert bei mir einwandfrei-Töne-Bilder,-und Videos sind schnell aufgespielt,-von Pc zum Handy oder umgekehrt.
    Für mich kam nur das schwarze in frage,-das weisse sieht mir zu billig aus-wie gesagt-mein geschmack,-und fingerabdrückesieht man auf allem was man anfast-nicht nur auf handys.
    Mit einem weichen Tuch kurz drüber-und es sieht aus wie neu-hab meins schon seid weihnachten-und bin sehr zufrieden

• hab heute leider erfahren dass man mir das handy erst in einem monat freischalten kann. :(
    aber das wird ich noch überleben...ich hätte nur noch ein paar fragen:
    kann ich mit dem handy ganz normal in die 3zone einsteigen und meine datenpakete nützen, sprich mobile tv, news, videos, musik, spiele download?

• So viel ich weiss schon, es gibt hier auch schon einen Thread, in dem einer geschrieben hat, dass er Videos angucken/Downloaden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!