Ich denke dass das ganz normal ist...
War, so viel ich weiss, bei meinem Sagem myX-8 auch der Fall.
btw. Ich hab mir jetzt mein W900i bestellt
Wie dick ist das Teil jetzt eigentlich?
4,9cm oder 2,4? Also im zugedrehten Zustand...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke dass das ganz normal ist...
War, so viel ich weiss, bei meinem Sagem myX-8 auch der Fall.
btw. Ich hab mir jetzt mein W900i bestellt
Wie dick ist das Teil jetzt eigentlich?
4,9cm oder 2,4? Also im zugedrehten Zustand...
habs schon daheim liegen :-)...im zugedrehten zustand is es 2,4 cm dick...
Danke, danke, danke!!!
Du hast mir sehr geholfen! in "Mobile Zeit" steht, dass das handy 4,9cm dick ist :eek:
Dann hat sich ja auch dieser "Kritikpunkt" erledigt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handy_Raven
Hallo,
in verschiedenen Testberichten wurde schon die sehr geringe
Akkulaufzeit im UMZS Netz bemängelt.
Kann das ein Besitzer dieses Handys bestätigen..!
Dieses Problem scheinen wohl aber alle UMTS Geräte zu haben.
Wie ist das aber nun,wenn man das Handy im normalen GSM
Netz betreibt,was man doch sicherlich kann.
Erhöht sich dann die Akkulaufzeit gravierend und
kommt eventuell an ein W800 heran?
Ciao
H_R
Akku-zustand
hallo,-bei mir hält der Akku zwischen 2 und 3 Tagen-bei normaler nutzung-täglich telefonieren,-auch video telefonie und ca.1 stunde lifeportal.
mann sollte nur keine hochauflösenden bilder als hintergrund nehmen-dann ist der akku nach 1 tag alle
gruss,andreas
Im Ernst? Kann ich mir fast nicht vorstellen...
Normal müsste sich die Laufzeit des Handys drastisch erhören, wenn man das UMTS Netz abschaltet - da das aber mein erstes UMTS-Handy sein wird, hab ich diesbezüglich leider noch keine Erfahrung...
Headset und Farbe
also ich finde das Headset ok,-ist für mein Geschmack auch laut genug-man kann aber auch andere mit 3,5 klinke nutzen.
bluetoth funktioniert bei mir einwandfrei-Töne-Bilder,-und Videos sind schnell aufgespielt,-von Pc zum Handy oder umgekehrt.
Für mich kam nur das schwarze in frage,-das weisse sieht mir zu billig aus-wie gesagt-mein geschmack,-und fingerabdrückesieht man auf allem was man anfast-nicht nur auf handys.
Mit einem weichen Tuch kurz drüber-und es sieht aus wie neu-hab meins schon seid weihnachten-und bin sehr zufrieden
Ist sehr schön zu hören - dann freu ich mich immer mehr auf mein Handy, dass hoffentlich dann nächste Woche kommt
hab heute leider erfahren dass man mir das handy erst in einem monat freischalten kann.
aber das wird ich noch überleben...ich hätte nur noch ein paar fragen:
kann ich mit dem handy ganz normal in die 3zone einsteigen und meine datenpakete nützen, sprich mobile tv, news, videos, musik, spiele download?
So viel ich weiss schon, es gibt hier auch schon einen Thread, in dem einer geschrieben hat, dass er Videos angucken/Downloaden kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!