Der grosse SE W900i-Thread

• ich hab jetzt eine viell. etwas "dumme" Frage, aber ich stell sie trotzdem:
    wenn sich das W900i den "standby" Modus schaltet (also screensaver geht an) - ist dann irgendwo eine Uhrzeit zu finden?
    oder gibts die Uhrzeit nur dann, wenn das mobile richtig aktiv ist (was das Handy ja dann als Uhrenersatz ausfallen lässt)?

• Zitat

Original geschrieben von stetre76
    ich hab jetzt eine viell. etwas "dumme" Frage, aber ich stell sie trotzdem:
    wenn sich das W900i den "standby" Modus schaltet (also screensaver geht an) - ist dann irgendwo eine Uhrzeit zu finden?
    oder gibts die Uhrzeit nur dann, wenn das mobile richtig aktiv ist (was das Handy ja dann als Uhrenersatz ausfallen lässt)?

In der Tat: Die Uhrzeit gibt's nur durch Drücken einer Taste. Wenn das Gerät im Standby ist, ist das Display vollkommen dunkel.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• ich habe auf meinem w900i die software r5ac011. ich dachte eigentlich das ich es updaten kann weil es doch eine neuere software dafür gibt oder nicht?
    auf jeden fall sagt mir die SE Update Software das die neueste version bereits auf meinem handy ist :(

• Also gibt es anscheinend doch schon ein Update für das Handy?

Hat jemand die Probleme/ bzw. die Features, die dadurch korrigiert/hinzugefügt werden?

EDIT:

Bis zu wie viel MB kann man eigentlich über Bluetooth senden???

• Sorry wegen Doppelpost, aber ich möchte mir das Handy morgen kaufen und wenn möglich sollten die Fragen noch beantwortet werden.... danke :rolleyes:

• über bluetooth kannst du unendlich viel versenden, du kannst halt nur nicht mehr speichern, als Gerätespeicher verfügbar ist. Wegen der Firmware editiere ich gleich nochmal
    [EDIT] eine neue Firmware scheint es noch nicht zu geben, ich habe jedenfalls eben auf die Schnelle nichts gefunden, allerdings läuft das W900i im Moment relativ stabil und neue Funktionen sind sowieso nicht zu erwarten. Firmwareupdate ist auf jeden Fall "over-the-air", soll heißen direkt übers handy, ohne PC möglich. [/EDIT]

• Ah - ok, danke. Dann werd ich noch kurz auf den Firmware-Edit warten

Thanks!

EDIT: Im Ernst? Boah is ja geil. Danke!!!

Das Teil is gekauft :)

• Morgen,

eine kleine Sache, die mich stört: ist das Telefon in Standy (also der Schirm ist aus) und ich drücke eine beliebige Taste, um in das Menü zu gelangen, so wird mir für ca. 1/2 Sekunde ein komplett weißer Bildschirm angezeigt. Erst danach erscheint das Menu. Ist das bei euch auch ? Ich empfinde es als Bug und ärgere mich jedesmal. Oder hat dieses Verhalten einen tieferen Sinn (muss es ja eigentlich, sonst hätte wohl jeder normale Programmierer zumindest schwarz genommen) ?

Lex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!