Der grosse SE W900i-Thread

• Rufannahme am Headset

Bei einem Anruf kann ich entweder am Handy auf "Answer" drücken und das Gespräch über das Headset führen oder dieses über den Knopf am Headset selbst annehmen.

Das Problem ist aber, dass ich mit den geschlossenen In-Ear-Kopfhörern das Bimmeln am Gerät nicht unbedingt höre. Mir fehlt ganz einfach ein akustischer Hinweis über die Kopfhörer (außer der verstummten Musik!). So kenne ich das jedenfalls vom Symbian Nokia.

THWS
    Das Handy klingelt leider NUR über den Lautsprecher des Handys. Ein Softwareupdate ist wirklich pipileicht. Im Menü "Settings" -> "General" gibt es das Untermenü "Update Service" mit den Punkten "Search for Update", "Software Version" und "Reminder".

Bei mir erscheint dann aber nach einer Onlineprüfung "Your phone already has the latest software."

Falls es von Interesse ist, meine Version ist: C011 prgCXC1250057 R5AC011 000000

• Moin, beim K750i, W800i und W550i klingelt es im Headset, sobald das Handy selbst auf Stumm geschaltet wurde, ansonsten auch nur über den Handylautsprecher.
    Denke, dass es beim W900i auch so sein müsste.
    Hoffe geholfen zu haben.

• Geil!!!

Das klappt ja wirklich. Aber diese Lösung ist unlogisch. Ich muß also jedes mal manuell das Profil umschalten, wenn ich den WALKMAN im Handy nutzen möchte. Nokias erledigen dies automatisch.

Warum sollte denn bitte das Handy läuten, wenn ich die Kopfhörer drin habe? Na ja, auf der anderen Seite hört man den Anruf auch dann, wenn das Handy mit eingestöpseltem Headset in der Ecke liegt. Nokia und SE verfolgen offensichtlich einen unterschiedlichen Ansatz.

Vielen Dank Basilik!

• das sind alles nur geringe probleme :)
    bekomme jetzt fix noch in dieser woche, spätestens nächster woche das w900i.
    ich hoffe, dass man es bals unlocken kann, sodass meine 3 usim anerkannt wird :p . unter vodafone branding versteht man ja das extra vodafone menü oder? gefällt mir sowieso nicht...

mfg
    ne0nLi6ht

• Ich hätte mal noch ne andere Frage: Kann man Zubehör für das W900i auch irgendwo auf der Sony Ericsson Seite direkt kaufen? (ich hab noch nicht nachgeschaut, bzw. meinte einmal nichts gefunden zu haben)

• Ich hab nochma ne Frage:

Was bietet das SE W900i denn für Foto-Einstellungen? (Weissabgleich, Farbe, Stärke, etc? )

und:

Digital-Zoom? - wie viel x?

optischer Zoom?

• kein optischer Zoom,
    die Fotofunktionen sind weitgehend identisch zum K750i/W800i und P990i.

Daher kannst du zur Infomation auch alle Daten der anderen genannten Geräte heranziehen.
    Oder mal hier gucken:
    Mobile Review

• Danke für den Link!

So wie ich das jetz gelesen habe, ist es möglich, 3 Sounds beim Auslösen der Kamera auszuwählen - man kann den Sound aber nicht abstellen. Stimmt das?
    Oder ist das durch Softwareupdates (sind überhaupt schon welche erschienen?) bereits "behoben" worden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!