ich habe wahrscheinlich die möglichkeit, bald ein neues w900i zu bekommen...der Anbieter wäre A1, da ich aber 3 habe, wollte ich fragen, ob das freischalten des Handys möglich ist, sodass ich damit alle Features von 3 auch nützen kann?? Wie ist das eigentlich, woher kann ich herausfinden ob ein Handy auf USIM freischaltbar ist? ich hoffe ihr könnt mir auf meine fragen antworten!
Der grosse SE W900i-Thread
-
-
-
Wg Bluetooth:
Jo, klar. Wenn ich Lieder draufziehen möchte, dann nehm ich das Datenkabel (wie schnell ist die Übertragung eigentlich?)
Bluetooth ist eben bei mir ein sehr wichtiger Standpunkt, weil ich mit meinen Kumpels oft Musik (etc.) austausche
-
hi,
ich hab seit gestern auch ein w900i, leider man das handy noch nicht unlocken bzw. sim-lock entfernen. da das handy zu neu ist wurde noch keine passende software rausgebracht. im augenblick gibt das nur für a1 -> laut aussagen vom verkäufer!
gruß
reality2004ZitatOriginal geschrieben von ne0nLi6ht
ich habe wahrscheinlich die möglichkeit, bald ein neues w900i zu bekommen...der Anbieter wäre A1, da ich aber 3 habe, wollte ich fragen, ob das freischalten des Handys möglich ist, sodass ich damit alle Features von 3 auch nützen kann?? Wie ist das eigentlich, woher kann ich herausfinden ob ein Handy auf USIM freischaltbar ist? ich hoffe ihr könnt mir auf meine fragen antworten! -
naja, weiß jemand vielleicht bis wann das möglich ist? wird es überhaupt je zum unlocken gehen?
-
ja sicher wird es möglich sein den simlock und das branding zu entfernen. zu mir sagte der Verkäufer ich soll im März wieder zu ihn gehen, dann entfernt er mit den simlock und das branding umsonst!
gruß
reality2004 -
dann bin ich ja beruhigt, danke für die info :top:
-
Gibt's die weiße Version eigentlich nur mit Vodafone-Branding?
Ich hab bis jetzt nur von der Schwarzen gehört, dass es die OHNE Branding gibt...
-
Rufannahme über Headset
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines schwarzen W900i und sehr zufrieden damit. Gegenüber meinem Nokia 6630 bestätigt mir auch wirklich jeder, dass dies ein sehr schönes Handy sei. Was mich aber ungemein stört, ist die Rufannahme über das Headset. Wenn ich Musik höre und einen Anruf erhalte, geht die Musik aus, auf der Fernbedienung erscheint "call" (englische Spracheinstellung) und das Handy klingelt ganz normal.
Meine Frage an die anderen Besitzer: Habt ihr das Problem auch, ist es vieleicht nur ein Konfiigurationsproblem, oder handelt es sich um ein neues Feature? Anfangs hatte sich das Headset auch schon mal nach wenigen Minuten abgemeldet und die Musik über die Lautsprecher wiedergegeben. Das Problem scheint grad nicht mehr aufzutreten aber in einem anderen SE-Forum hatten einige dieses Problem auch. Ich vermute ein Firmwareproblem oder das Headset als Ursache. -
Kenne ich so eigentlich auch nur von SE, dass das Handy mitklingelt.
Im Display sollte eigentlich eine Meldung erscheinen, ob du am Gerät selber annehmen willst oder Weiterleitung an´s Headset. Kannst anstatt der Auswahl auch gleich am Headset annehmen. -
Im Klartext heißt das, dass das Handy - trotz angeschlossenem Headset - auch über den intergrierten Lautsprecher klingelt?
Hm- könnte man ja eigentlich mit nem Softwareupdate beheben, klappt das denn auch via Internet? Ich hab mal gelesen, dass man da seit neustem seine Handys selbst updaten kann...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!