Der grosse SE W900i-Thread

• Hallo,

ich habe auch noch eine Anmerkung: Das Headset kling zwar gar nicht so schlecht, auch Bässe sind vorhanden, aber es ist nicht sehr laut. Man kann also nicht so laut hören wie man es z.B. von einem Discman oder (guten) mp3-Player gewohnt ist. Ich werde mich mal nach Stöpseln mit hohem Wirkungsgrad umsehen, z.B. die "KOSS The Plug" und hoffen, das sich damit die Lautstärke etwas anheben lässt.

Eine Frage habe ich noch: im internen Speicher und auch auf dem Speicherstick (habe gleich einen 2GB-Stick eingesetzt) erstellt das Phone etliche meist leere Ordner, viele sind doppeldeutig oder aber man weiss überhaupt nicht, was sie bedeuten. Ich würde da gerne etwas aufräumen, möchte letztendlich nur 3 Ordner haben: für mp3´s, Photos und noch einen extra Ordner für Klingeltöne. Der ganze Systemkram kann ja meinetwegen in einem Ordner "System" oder so enthalten sein, darin kann das Phone dann auch so viele Ordner anlegen, wie es will :D Welche der vorhandenen Ordner kann man den "gefahrlos" löschen ? Hat da jemand schon mit rumexperimentiert ?

Grüße,

Lex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• Hallo,

Zum Thema Fingerabdrücke (meins ist schwarz): klar, wenn man das Phone anfasst, entstehen leicht Abdrücke und "schlieren" :D , besonders da man es zum aufdrehen richtig fest und großflächig anfassen muss (zumindest am Anfang, bis man den Dreh raus hat). Die Abdrücke sind genauso schwach oder stark wie bei jedem anderen Phone, das teilweise eine glänzende Oberfläche hat, also z.B. das D500 oder D600. Ich empfinde es nicht als störend: schaut man auf das vor sich liegende Phone sieht man die Abdrücke nicht, schaut man aber genau und sucht danach, dann wirkt es eher verschmiert. Ein Wisch mit einem geeigneten Tuch und es ist wieder wie neu, also kein Problem.

Man kann beide Farben ungebrandet hier bekommen, allerdings weiss ich nicht, wo die Händler sie letztendlich her haben (Österreich wurde mal genannt). Vodafone hat das weisse in einer gebrandeten Variante "offiziell" im Angebot, aber davon würde ich abraten: in anderen Threads berichten die User über eingeschränkte Funktionen (z.B. Bluetooth absichtlich verlangsamt und Benutzer-Themes scheinen wohl auch nicht so zu gehen wie bei der freien Variante). Und natürlich das verhunzte Vodafone-Menue...

Die untere Abdeckung nervt wirklich, sie ist ziemlich starr und steht im Weg beim einstecken eines Steckers. Man muss sie auf die Seite halten und dann einstecken. Es würde mich nicht wundern, wenn die irgendwann von alleine abgeht (also an der Knickstelle bricht).

Weiss oder Schwarz: ich habe mir beide Farben angesehen. Bevor ich sie live gesehen habe, tendierte ich eher zum weissen Gerät: ich hatte mal so ein IPod-Dings in der Hand, das sah recht edel aus in weiss, obwohl ich eigentlich immer eher schwarz nehme. Aber das weisse W900i hat nicht diese gewisse Eleganz, die ein weisser IPod hat. Es wirk einfach nicht so schön, eher ein wenig wie ein "Spielzeug" (IMHO). Als ich beide nebeneinander liegen sah und in der Hand hielt war sehr schnell klar: es kommt (für mich) doch nur das schwarze in Frage.

Grüße,

Lex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• Danke! Hast mir sehr geholfen, zumal ich mich mit dem Fingerabdruckproblem auskenne - hab das Xcute DV2.

Ich werde mir dann wahrscheinlich die schwarze Variante holen - die wird ja bei Vodafone überhaupt nicht angeboten oder? Da braucht man dann ja auch nicth sooo darauf achten, dass vielleicht nicht die Original-Software installiert sein könnte.

• Erstmal danke an Lex. :)
    Ich weiß einfach nicht wo ich das Gerät herbekommen soll. Ich will nen Eplus Vertrag dazu, aber Eplus bietet es nicht an. :(

THWS:
    Was ist das denn für eins?! Ich hab mir das gerade mal bei inside-handy.de angeschaut! Sieht echt interessant aus, gerae von den Features her. Wo bekommt man das, und warum ist das nicht populärer? Ich für meinen Teil hab nämlich noch nichts davon gehört! Sry for OT^^.
    Grüße, Fresh

What goes around comes around

• Zitat

Original geschrieben von FreshPrince
    Erstmal danke an Lex. :)
    Ich weiß einfach nicht wo ich das Gerät herbekommen soll. Ich will nen Eplus Vertrag dazu, aber Eplus bietet es nicht an. :(

THWS:
    Was ist das denn für eins?! Ich hab mir das gerade mal bei inside-handy.de angeschaut! Sieht echt interessant aus, gerae von den Features her. Wo bekommt man das, und warum ist das nicht populärer? Ich für meinen Teil hab nämlich noch nichts davon gehört! Sry for OT^^.
    Grüße, Fresh

Das ist ein richtiger Exot - man bekommt ihn in Deutschland bei http://www.vesat.de
    Echt geil das Teil ;)

Falls jetzt die Frage aufkommt, warum ich mich dann für ein W900i interessiere:

Das W900i ist nicht für mich - das ist für einen Kumpel, deshalb erkundige ich mich auch hier und gehe nicht in den Fachhandel ;)

Aber wir wollen ja beim W900i bleiben....

• Nicht schlecht.
    Danke für den Link....Ist dein Gerät auch deutsch, oder englisch?? Aber ohne Vertrag sind die Preise mir einfach ein bischen zu hoch, auch wenn die Möglichkeit wirklich verlockend ist....

BTT:
    Ich werd mich weiterhin mal umschaun, wobei Ebay mir in der Hinsicht doch etwas zu unsicher und unseriös ist.

Grüße, Fresh

What goes around comes around

• Ich denke, du kannst das Handy auf Anfrage bei http://www.vesat.de auch mit Vertrag bekommen...

Meins ist Englisch - ist aber kein Problem, da alles sehr leicht verständlich ist, und sich das Handy quasi von alleine erklärt. Ich hab auch schon nen Testbericht geschrieben - kannst du dir hier im Forum anschauen, hier der Link: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1592335#post1592335

Einfach runterscrollen ;)

@Topic:

Kann mir sonst noch jemand, seiner Meinung nach Positives oder Negatives zum W900i sagen?

• Wenn diese Schließkappe der Ladebuchse so störend is, wie klappt das denn in dieser Halterung: KLICK ... will ja nicht die Klappe abschneiden nur damit das Ding in meiner Halterung seinen Platz findet!! :(

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ah - ja das hab ich in nem Testbericht gelesen - in dem stand sogar, dass es sie nicht wundern würde, wenn die Meisten der W900i Besitzer die Abdeckung abschneiden :D

Abschneiden? Pfui! Mit etwas Gefühl lässt sich die Abdeckung einfach aus den 2 Verankerungen ziehen und bei Bedarf wieder einsetzen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!