Hallo,
ich habe auch noch eine Anmerkung: Das Headset kling zwar gar nicht so schlecht, auch Bässe sind vorhanden, aber es ist nicht sehr laut. Man kann also nicht so laut hören wie man es z.B. von einem Discman oder (guten) mp3-Player gewohnt ist. Ich werde mich mal nach Stöpseln mit hohem Wirkungsgrad umsehen, z.B. die "KOSS The Plug" und hoffen, das sich damit die Lautstärke etwas anheben lässt.
Eine Frage habe ich noch: im internen Speicher und auch auf dem Speicherstick (habe gleich einen 2GB-Stick eingesetzt) erstellt das Phone etliche meist leere Ordner, viele sind doppeldeutig oder aber man weiss überhaupt nicht, was sie bedeuten. Ich würde da gerne etwas aufräumen, möchte letztendlich nur 3 Ordner haben: für mp3´s, Photos und noch einen extra Ordner für Klingeltöne. Der ganze Systemkram kann ja meinetwegen in einem Ordner "System" oder so enthalten sein, darin kann das Phone dann auch so viele Ordner anlegen, wie es will Welche der vorhandenen Ordner kann man den "gefahrlos" löschen ? Hat da jemand schon mit rumexperimentiert ?
Grüße,
Lex