Der grosse SE W900i-Thread

• Zitat

Ich würde mir gerne das SE W900i white mit einem Vertrag anschaffen, aber mir gelingt es einfach nicht, mir einen Überblick über die diversen Angebote zu verschaffen.

- Zuzahlung: nicht mehr als 120 €
    - monatl. Ausgaben: nicht mehr als 25 € (incl. GG)
    - Tarif incl. günstiger SMS ins Ausland

Scherz oder??

Ich möcht bitte den neuen VW Tuareg fahren, V10 TDI, aber mehr als 20.000 € möcht ich ned ausgeben, kann mir jemand sagen, wo ich den bekomm?

Leute, die Handys sind neu, UMTS und brandaktuell...also wenn Du so 2 Jahre wartest, dann könntest Du evtl das derzeit beste Handy auf dem Markt für 120.- € bekommen. Aber bis dahin leg Dir ein W800i zu...(außerdem weißt Du ein W900i überhaupt nicht zu schätzen...)

H-P

Gääähhhnnn... hab keine Lust für ne Signatur....so sagt man in Bayern...

• Gehört hier eigentlich nich hin.
    Kleiner Tipp: Mo*** Pr*** bietet das W900 mit T&M50 code 25 (12€ im Monat) für 150€ an! Da wird dann sicherlich auch was für die dabei sein. Und jetzt ab ins Werbeforum mit der Diskussion....:D
    Grüße, Fresh

What goes around comes around

• Zitat

Original geschrieben von FreshPrince
    Gehört hier eigentlich nich hin.
    Kleiner Tipp: Mo*** Pr*** bietet das W900 mit T&M50 code 25 (12€ im Monat) für 150€ an! Da wird dann sicherlich auch was für die dabei sein. Und jetzt ab ins Werbeforum mit der Diskussion....:D
    Grüße, Fresh

Tut mir leid, da kann irgend etwas nicht stimmen :confused:
    Die Distributor Einkaufspreise liegen ja schon höher?

LG Joerg

Nokia E61+WLAN braucht man noch einen PC?

• Also, ich find das Angebot zugegebenermaßen auch etwas seltsam. Laut den Resonanzen hier im Forum ist der Shop aber ziemlich seriös. Auch das "trusted shop" Zertifikat ist vorhanden.
    Das W900 ist zudem nicht das einzige Gerät das zu solch niedrigen Preisen angeboten wird.
    Guckst dir selber an.....
    Grüße, Fresh

What goes around comes around

• Hallo,

überlege mir das W900 zuzulegen.

Arbeitet das Handy evtl. mit Digital Rights Managment ? Geht mir wegen um meine MP3s (Legal von orig. CD).

• Kein Problem, einfach über den Explorer in den jeweiligen Ordner im Handy, bzw. der Karte kopieren... :top:

• Wie jetzt?

Also, mal von Anfang an: Ich habe auch vor, mir das W900i zuzulegen.

Kann man keine MP3's draufschieben, die man legal runtergeladen hat? (z. B. Freetracks von Bushido, etc. )

Bei meinem jetztigen Handy ist es so, dass ich diese Freetracks dann einfach in die Ordner des Handy's reinkopieren kann (also das Handy wird ohne Installation als Laufwerk erkannt)

Ist das beim W900i auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!