usb 2.0 und 30fps..stimmt!
Der grosse SE W900i-Thread
-
-
-
Hallo,
30fps schon, aber bei 320 240 Videoauflösung und 128Kb Ton klemmts nach ca.
2-3 Minuten und der Ton setzt aus...
ich warte auf die nächste Software,- kann eigentlich nicht mehr lange dauern..
-
Will mir das W900i evtl. zulegen.
Bekommt man da die ebook version der Wikipedia drauf? Hat es einen ebook reader? Oder lässt sich einer installieren?
-
Ich suche immer noch gescheite Themes... Weiss wer ne Seite?
-
würde spontan sagen http://www.mobile9.com für themes
und für spiele mal bei den yahoo groups nach S700i und w900i suchen. -
Re: W900i in weiß
ZitatOriginal geschrieben von Rick3000
Im Internet z.B. auf http://www.gethandy.de für 484 Euro ab Lager.Zitat "Bei Bestellung ohne Vertrag erfolgt die Lieferung als Vodafone -Version""
also keine freie Ware erhältlich bei gh
Gruß
-
eben...momentan nur glaub in austria...
-
Hallo,
in verschiedenen Testberichten wurde schon die sehr geringe
Akkulaufzeit im UMZS Netz bemängelt.Kann das ein Besitzer dieses Handys bestätigen..!
Dieses Problem scheinen wohl aber alle UMTS Geräte zu haben.
Wie ist das aber nun,wenn man das Handy im normalen GSM
Netz betreibt,was man doch sicherlich kann.Erhöht sich dann die Akkulaufzeit gravierend und
kommt eventuell an ein W800 heran?Ciao
H_R
-
Hi raven!
Dass die Akkulaufzeit durch den GSM-only Betrieb verlängert wird ist wahrscheinlich der Fall.
Ich bezweifle jedoch, dass das W900i dann an die Laufzeit des W800 herankommen würde. Gerade weil das Display auch ein richtiger Stromfresser ist.
grüße, fresh -
Also ich hab meins seit Mittwoch, hab UMTS ausgeschaltet, viiiiiel gespielt, viiiiel Bluetooth genutzt und ca. 1h total telefoniert und es hielt bis gestern Abend. Das hat mich dann doch etwas erstaunt. Wie lange ein W800 hält weiss ich nicht, aber das w900i hält jedenfals deutlich länger als mein altes Z500.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!