Der grosse SE W900i-Thread
-
-
-
Man braucht wirklich nur mit etwas Kraft an der Abdeckung ziehen, diese ist nur mit recht kleinen Widerstandshaken im Gehäuse befestigt.
-
Ich hab ma ne Frage zum MP3-Player des Handy's:
Ist es möglich, animierte (oder benutzerdefinierte Bilder) mit dem Standarthintergrund des Players auszutauschen?
Und: Kann man die Lieder vorspulen?
-
Zitat
Man braucht wirklich nur mit etwas Kraft an der Abdeckung ziehen, diese ist nur mit recht kleinen Widerstandshaken im Gehäuse befestigt.
ja einfach nach unten senkrecht abziehen? und wenn ich sie wieder dran haben möchte einfach reindrücken? hat mich damals schon bei der ms duo abdeckung des k750i gestört dass nach einmal benutzen die befestigungshacken abgenutzt aussehen...somit besteht die gefahr dass die abdeckung nicht mehr halt..ich meine wenn sie nicht stört ist es schon praktisch, sieht besser aus...
übrigens: hab mal das w900i an meine anlage angeschlossen, und muss sagen: der klang ist wirklich sehr gut..
-
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ich hab ma ne Frage zum MP3-Player des Handy's:Ist es möglich, animierte (oder benutzerdefinierte Bilder) mit dem Standarthintergrund des Players auszutauschen?
Und: Kann man die Lieder vorspulen?
Die Frage steht noch. . .
-
-
Danke für die Hilfe
Kann sein dass ich im Laufe des Tages noch etwas hier rein editiere, wenn ich noch Fragen hab
-
Damit der Thread mal wieder etwas gepusht wird...
Kann mir jemand sagen, ob Bluetooth und Infrarot bisher problemlos funktioniert haben? Es gibt ja einige Handys, die sich nicht mit anderen Marken über BT verstehen...
-
bisher keine probs, wobei das bluetooth schneller ist wie das vom k700i und dem s700...aber ich habs gefühl mein k750i war da fixer..is aber nur ne vermutung.für musik ist bluetooth eh schwachsinn, dann schon übers datenkabel..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!