N80 Erscheinungstermin?

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Frühestens ab April! ;-)

Wobei hier das Erscheinungsdatum bei Vodaphone steht,
    insofern es ja 1-2 Monate vorher rauskommen müsste,
    da es ja noch gebrandet wird und die Provider die Geräte
    ja etwas später erst haben.

gruß
    Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    Wobei hier das Erscheinungsdatum bei Vodaphone steht,
    insofern es ja 1-2 Monate vorher rauskommen müsste,
    da es ja noch gebrandet wird und die Provider die Geräte
    ja etwas später erst haben.

Ne, dann müsste das 6280 auch schon verfügbar sein, wenn das bei Vodafone ab Mitte Februar erhältlich ist... Und ist es hier schon verfügbar??? Nein!

Ausserdem glaub ich, dass die Geäte direkt nach der Montage bei Nokia gebrandet werden!

• Zitat

Original geschrieben von Nokia0815
    Ne, dann müsste das 6280 auch schon verfügbar sein, wenn das bei Vodafone ab Mitte Februar erhältlich ist... Und ist es hier schon verfügbar??? Nein!

Ausserdem glaub ich, dass die Geäte direkt nach der Montage bei Nokia gebrandet werden!

Du schreibst es ja selber: "wenn es verfügbar ist"...
    April ist ja auch nur ein von Vodaphone geschätztes Datum,
    das sich ja ebenfalls nach hinten verschieben lässt.

In der Regel gibt es ungebrandete Geräte früher (in noch nicht ganz so großer Stückzahl) bevor die Geräte gebrandet werden. Ausnahmen bestätigen die Regel...

Da aber noch keine seriösen Händler Vorab-Angebote ins Netz stellen, dürfte es in den nächsten Wochen zumindest noch nicht erscheinen. ;)

gruß
    Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Alles Spekulationen, aber ich vermute auch Ende März / Anfang April.

• Das hier war in Frankreich bei einer Vorführung für Französiche Netzbetreiber. Hier steht Februar 2006. Naja, mal schauen...

Gruss

• Hallo Zusammen,

Mit einem ungläubigen Schmunzeln wurde mir mitte Februar gesagt.
    + 2 Wochen ist meine Prognose für CH, in D dürfte es vermutlich 1 Monat später werden.

Dual Mode UMTS (von möglichen 7 Bändern) + Quadband GSM.

Wäre da nicht der Infinion GSM + UMTS Allband Chip mit HSDPA der ende Jahr angekündigt ist.
    Mr. Gates hat den HandyPC um 100 Dollar versprochen.

2007 könnte ein gutes Jahr werden, endlich zeichnen sich wieder echte technische Fortschritte ab. (Displays, Suround Systeme...). Es werden viele Sinne angesprochen. Es sollte noch mehr in seriöse Forschung und Entwicklung gesteckt werden, das Zahlt sich längerfristig aus.

Gruss Tiefflieger

• Tut mir leid, wennich jetzt sehr direkt werde, aber ich SCHE.... auf Nokia. Die warterei ist eine schande. Ich hatte vor mir am weihnachten ein 6280 zu holen. Ich warte immer noch, und glaubt mir, es wird auch nicht am anfang märz rauskommen.

6280 im Sommer
    N80 Oktober/November

Nokia ist richtig peinlich geworden...meine familie, mein freundeskreis und ich haben uns endgültig für SonyEricsson entschieden.

MFG

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Nokia 6280

Info von getmobile

Zitat

Das Gerät kann bereits bestellt werden. Die Lieferun ist aber erst ende dieser Woche möglich.

• hier gehts ums N80!

schon so wäre dieser thread unnötig, aber wenn ihr anfangt über andere modelle und deren erscheinungstermin zu diskutieren verliert er jeglichen sinn, da wir dafür schon einen thread haben!

HIER

• also in anbetracht der tatsache das das gerät noch nicht mal auf amazon gelistet ist, und die sind in der regel immer sehr früh dran, wird es erfahrungsgemäß nix mit februar..märz wäre ein glücksfall, aber ich denke auch unwahrscheinlich... mein tip nach jahrelanger nokia-erfahrung ist ebenfalls april, wenn nicht sogar noch später...
    wär schön wenn sich mal ein insider dazu äussern könnte, vielleicht haben ja auch meilow oder nokia4life nen kleinen tip in petto :D

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!