N80 Erscheinungstermin?

• schau dir mal den thread btrf. des N80 Vorserien-Tests an dann wirst du die wildesten spekulationen lesen können ;-)

fakt ist;
    1. man weiss noch nicht wann es auf dem markt ist
    2. nokia sagt nach wie vor 1. Quartal 2006
    3. viele nokias kommen 1 bis 2 Quartale später raus als anfangs angenommen

aber ist sicher in ordnung dass du den thread aufgemacht hast. jetzt kann in einem seperatem thread weiterdiskutiert werden.

• Frühestens ab April! ;-)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Nokia wird es eventuell noch schaffen einige wenige Geräte im ersten Quartal auszuliefern, ob diese es dann aber auch gleich nach Deutschland schaffen darf bezweifelt werden. Fakt ist, sobald Nokia liefert dauert es noch einige Wochen bis das N80 auch flächendeckend verfügbar ist. Ich kann mich jedenfalls an kein Nokiagerät (im oberen Preis/Technikseqment) erinnern welches pünktlich kam.

Mein Tipp: Ende März / Anfang April

$ money makes the world go round, so lets get more $

• In Frankreich gab es vor kurzem so eine Nokia Austellung (mit aktuellen Nokia Geräten) und da stand neben den Technischen Daten des N80 dass es Februar 2006 kommen soll. Naja, mal schauen...

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von hamster19
    Bei ebay gibts ja schon das n80, aber was sind das für welche?

Solche wo man zunächst bezahlt und entweder gar nichts bekommt oder erst bei Lieferbarkeit, also zum Sommer ;)

• hi,

ich denke, dass hier so mancher mal wieder zu aufgeregt ist:

Zitat

Bei ebay gibts ja schon das n80, aber was sind das für welche?

das gerät wird sicherlich noch einige wochen auf sich warten lassen. dass es vor dem 6280 kommt, glaube ich persönlich nicht.
    und selbst dieses gerät ist noch nicht verfügbar. mein tip fürs n80: april!!!

mfg,
    sope :p

• Kann man diesen Thread bitte einfach zumachen?!

Vermutungen bringen nichts, und selbst diese kommen in den "Verfügbarkeitsthread".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!