asiatische verision von t610

• ich weiss es ist ein unnötiger theard, aber mir geht es nicht mehr aus den kopf:
    als das t610 vorgestellt wurde, wurden noch zwei änliche handys vorgestellt für asien oder so, mich interssiert es brennend wie sie aussehen. weiss einer von euch wie sie heissen oder hat einer von euch sogar bilder?
    wäre seht nett von euch. :top:
    sorry, shepy

ps: habe auch die suche verwendet aber leider erfoglos, bei google auch so. :(

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Könnte das T613 gewesen sein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ja stimmt - T618.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: asiatische verision von t610

Zitat

Original geschrieben von shepy
    weiss einer von euch wie sie heissen oder hat einer von euch sogar bilder?

wenn du eine Live-Nahaufnahme von einer verbauten chinesischen Tastaturmatte in einem t610 haben möchtest, dann sag Bescheid, ich könnte welche machen!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Re: Re: asiatische verision von t610

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    wenn du eine Live-Nahaufnahme von einer verbauten chinesischen Tastaturmatte in einem t610 haben möchtest, dann sag Bescheid, ich könnte welche machen!

wäre nett von dir.

nein, es waren zwei handys, ein bisschen bunter als das t610 und ein kleineres display, hab, als das t610 erschienen ist, ein bild gesehen, wo alle drei drauf waren.
    shepy

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• hm, wenn die Geräte kleiner als das t610 waren, dann war es kein t618 - so viel steht fest. Das t618 ist genau so groß wie das t610, unterscheidet sich äußerlich nur durch die Tastatur und zwei weitere Farben (blau und rot).

Aber vielleicht ist dein gesuchtes Handy ja hier mit dabei? Viel Spaß! ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!