Hallo Glamourbabe!
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 24ten Geburtstag. Lass Dich heute schön feiern und bleib der TT Frauenquote noch lange erhalten
Alles Gute!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Glamourbabe!
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 24ten Geburtstag. Lass Dich heute schön feiern und bleib der TT Frauenquote noch lange erhalten
Alles Gute!
Hallo Dani,
auch von mir herzliche Glückwünsche!
Und alles wird gut!
Grüße
Dirk
Hallo Dani.
Alles Gute nochmal bei TT zum Geburtstag.
Haste ja doch noch deinen Thread bekommen...
Grüße Klaus
Hi Dani!
Auch von mir HAPPY BIRTHDAY und alles, alles Gute zum Geburtstag!
Grüßlis
Bine
@ Stefan, Dirk, Klaus und Bine: Lieben Dank Euch allen für die Grüße zum Geburtstag; das muntert richtig auf, wenn statt feiern lernen angesagt ist ; aufgrund meiner langen Inaktivität bei TT bin ich ja fast davon ausgegangen, dieses Jahr threadmässig leer auszugehen ;).
Grüßles / Grüßlis (@ Bine) vom Campus, Dani
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Aufgrund meiner langen Inaktivität bei TT bin ich ja fast davon ausgegangen, dieses Jahr threadmässig leer auszugehen ;).
Nö, den hätt' ich schon noch rechtzeitig gestartet.
Nochmals alles Gute,
das schlechte Gewissen.
Hi !
Trotz 15-20 cm Neuschnee wünsche ich dir alles Gute zum 24ten Geburtstag !
Liebe Grüße
Ricardo
Auch mal unbekannterweise von mir alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön und lass Dich feiern!
Hi Dani!
Oops, da hätt ich ja mal schon längst ne Email schreiben können :o Nu gut, denn eben hier:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für's neue Lebensjahr!
Auch wenn Du viel lernen musst darfst hoffe ich, dass Du ein wenig zum Feiern kommst und die Gelegenheit nutzt, mit guten FreundInnen mit einem Gläschen Prosecco anzustoßen und Dich ein wenig feiern zu lassen Denn mal noch einen schönen Tag und bis demnächst mal wieder!
Daniel
If the future's looking dark
We're the ones who have to shine
If there's no one in control
We're the ones who draw the line
Though we live in trying times --
We're the ones who have to try
Though we know that time has wings --
We're the ones who have to fly
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
aufgrund meiner langen Inaktivität bei TT bin ich ja fast davon ausgegangen, dieses Jahr threadmässig leer auszugehen ;).
Ich hab' die letzten Jahre pro Jahr 1000 Beiträge verfasst und bin im Punkto Geburtstagsthread leer ausgegangen... somit - die Sympathie bringt diese Threads und das ist gut so!
Happy Birthday, auch wenn ich etwas zuspät dran bin aber es ist Freitag Abend. Die beste Gelegenheit die Bücher beiseite zu legen und zu feiern!
MfG, TT-Leser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!