Sonderaktion - Neue Vodafone-Zuhause Festnetz/NetzinternFlat 3 Monate gratis!

• Re: Sonderaktion - Neue Vodafone-Zuhause Festnetz/NetzinternFlat 3 Monate gratis!

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    wir bieten Euch die Vodafone Zuhause Flatrate für 3 Monate komplett gratis an.
    Es fallen lediglich die 5,-€ für die Festnetznummer an. Das bedeutet, man kann für 5,-€ monatlich aus dem Zuahusebreich 3 Monate lang so lange man will ins Festnetz und zu Vodafone telefonieren. Gleichzeitig gibts noch eine Festnetznummer dazu.
    Kündigungsfrist ist 14 Tage zum Ende des 3. Monats.

Sehe ich es richtig, daß die Flat für zwei Monate kostenlos ist und der dritte Monat von Euch erstattet wird?

Ist das ganze auch zu einem V50 Student buchbar?

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• wenn man die Flatrate schon einmal probeweise gebucht hat, kann man dieses auf den gleichen Vertrag, oder einen anderen, nochmals tun?

• Hallo,

klingt sehr interessant, habe mir auch die Tarifdetails durchgelesen aber es bleiben noch ein paar Fragezeichen:

- was passiert, wenn ein Anrufer die Festnetznummer von VodafoneZuhause abwählt, der Teilnehmer aber ausserhalb der Zuhause-Zone ist? Nicht erreichbar? Anruf der Mailbox?
    - gibt es eine SMS (o.ä.) Benachrichtigung für Anrufe auf der Mailbox (vor allem für obigen Fall)?

- wenn Gespräch in Zuhause-Zone beginnt (z.B. auch mit Flatrate) und man bewegt sich währendessen hinaus, bleibt der Preis (oder Flat) bestehen? Ist das also ähnlich wie bei Genion?

Danke und Gruss
    Dieter

• Ich hatte schon mal das alte Zuhause Paket (mit glaube ich 1000 Freiminuten) für 20 Euro gebucht, kann ich die Flatrate trotzdem probeweise für 3 Monate buchen (zu den oben genannten Konditionen)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!