Siemens S55 : Tasten reparieren

• Hallo,

bietet zufällig jemand von Euch in der Lötstation die Reparatur meines S55 an? Die Tasten fallen raus und weil ich das Handy trotzdem gerne weiterbenutzen würde, dachte ich mir frag ich hier einfach mal nach.

Bräuchte also Tastaturmatte und Umbau und eventuell Gehäuse wenn's das billig dazu gibt.

Vielleicht meldet sich ja jemand :)

Gruß Manuel

• Es gibt doch bei ebay Oberschalensätze da ist die Tastatur und die Platine dabei, also wozu löten? Lt. deren Beschreibung ist dafür nur der mitgelieferte Torx T5 Schraubendreher notwendig. Kostet insg. 29,99 Eur, neue Originalware!

Habe aber auch mal die Tastaturmatte und Platine extra im Set gesehn, Preis weiß ich jetzt aber nicht mehr. Einfach mal schaun.

Soweit ich weiß muss man da nix löten, mein S55 bekommt jetz demnächst auch das Set für 29,99 Eur, mit neuer originaler Ober- und Unterschale inkl. Akkudeckel und der Tastatur mit Platine!:)

• Ist halt so ne Sache, in ein S55 30 Euro zu investieren. Der Preis für das S55 als solches liegt ja nicht so weit über 30 Euro, persönlich würde ich für das Geld dann lieber nach einem guterhaltenen Schnäppchen Ausschau halten.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!