Hilfe beim PEBL

  • Hallo !
    Ich bin nun im Besitz des PEBLS, habe aber mit der Einstellung des Gerätes große Schwierigkeiten.
    Wo stelle ich denn an dem gerät die Einstellungen für SMS oder MMS ein ?
    Bei meinem Nokia konnte ich z.B. für SMS eine Sendebestätigung einstellen, das finde ich hier nicht.
    MMS gehen garnicht, weil irgendetwas noch fals eingestellt ist.
    Mein Provider ist Eplus !


    Wäre für jede Hilfe dankbar !


    Gruss

  • Sendebericht: Beim schreiben einer SMS die Menütaste drücken (oben in der Mitte), dann Optionsmenü und dann Sendebericht wählen. Muß man leider ei jeder SMS neu eingeben, daß man einen Sendebericht haben möchte.


    Einstellungen für SMS: Im Hauptmenü Nachrichten wählen, dann die Menütaste (oben in der Mitte) und Setup Posteingang und Setup Textnachricht wählen.

  • Super
    Das werde ich morgen mal probieren


    Nun noch die Frage für die MMS


    Wenn ich in die WAP-Profile gehe dann ist ein haken vor Jamba GPRS und hinter E-Plus GPRS ist ein Schloss.
    Das habe ich auch per Konfig-SMS gespeichert.
    Die Konfig-SMS für E-Plus MMS konnte auf Grund vollem Speicher (laut Handy) nicht gespeichert werden.
    MMS klappen auch nicht

  • Hallo, schicke Dir mal selber eine MMS. Das muß man bei einigen Anbieter machen um MMS zu aktivieren. Versuchs einfach mal. Bei mir hat es anschließend funktioniert. Sollte das nicht klappen muß du es von Deinem Anbieter evtl. noch frei schalten lassen.


    Gruß
    Flocke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!