da 1&1/kabel/Lycos ihre kunden rausschmeissen o.abmahnen hab ich eine frage zu arcor

• morgen

wie ja bekannt ist, schmeissen 1&1 / Lycos / KAbeldeutschland ihre Flat- kunden aus den vertrag sobald sie zuviel traffic haben. keine nette methode aber auch schon länger bekannt

durch den Plusminus beitrag neulich im ZDF oder ARD is es offiziel ;)

meine frage...

Sind solche fälle auch von arcor bekannt?
    da ich selber nicht grad wenig traffic habe, beunruhigt mich die ganze sache schon ein bisschen...steht dazu irgendwas in den AGBs (Lycos hat z.b. nen eintrag drüber)?

sollten meine sorgen unbegründet sein...dann ist es auch gut ;)

danke im vorraus

made in Berlin....

• Re: da 1&1/kabel/Lycos ihre kunden rausschmeissen o.abmahnen hab ich eine frage zu ar

Zitat

Original geschrieben von Lexy
    steht dazu irgendwas in den AGBs (Lycos hat z.b. nen eintrag drüber)?

Selbst lesen macht schlau...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Re: da 1&1/kabel/Lycos ihre kunden rausschmeissen o.abmahnen hab ich eine frage zu ar

Zitat

Original geschrieben von Lexy
    morgen

wie ja bekannt ist, schmeissen 1&1 / Lycos / KAbeldeutschland ihre Flat- kunden aus den vertrag sobald sie zuviel traffic haben. keine nette methode aber auch schon länger bekannt

durch den Plusminus beitrag neulich im ZDF oder ARD is es offiziel ;)

Vielleicht ändert sich einiges bei dieser Praxis aufgrund diese Urteils (http://www.heise.de/newsticker/meldung/68801), wonach Provider bei einem Flatrate-Tarif nur Beginn und Ende der Verbindung aufzeichnen dürfen. Zugewiesene IPs müssen nach Verbindungsende gelöscht werden und das verbrauchte Datenvolumen darf erst garnicht erfasst werden.

• Re: Re: da 1&1/kabel/Lycos ihre kunden rausschmeissen o.abmahnen hab ich eine frage z

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Selbst lesen macht schlau...

ach was...darauf wäre ich nie gekommen, du schlaumeier

habe darüber nix gefunden...kann doch aber sein das auf meinen vertrag was ganz anderes steht als auf den aktuellen....und das unternehmen mal hier nix, dir nix ihre AGBs ändern ist auch nicht ganz neu.

made in Berlin....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!