Power-Akku für K750i ?

• K750i Zusatzakku

Hi @ ALL!

Hab mir solch einen Hochleistungsakku gekauft. Eben wegen MP3 hören und straffer Bluetooth Nutzung. Leider musste ich feststellen, daß die versprochene MEhrleistung nicht zum tragen kam. Wenns günstig läuft, hällt der Ersatzakku genau so lang wie der Orginalakku - also 3-5 Tage. Wenn ich sehr viel BT nutze, dann geben beide Akkus schon innerhalb von 2 Tagen auf.
    Da ich mir aber nicht soo viel von einem "Hochleistungsakku" versprochen habe (Warum sollte jemand, der einen besseren Akku als SE bietet nur einen Bruchteil des Orginalpreises verlangen???) - bin ich mit dem Ersatzakku zufrieden. Worüber ich mich heute noch ärgere, ist nicht gleich die Tischladestation gekauft zu haben, die das Handy und den Ersatzakku gleichzeitig laden kann.

Der Mirksch

• Eben das ist ja genau der Nepp mit den Mega-Giga-Powerakkus.
    Mir ist noch kein Akku der 1 Euro-Kategorie unter die Finger gekommen, der nur annähernd das geleistet hätte, was der mAh-Aufdruck verheißen hat.
    Mein Rat: Finger weg von den Billig-Akkus und dafür lieber noch einen Original-Ersatzakku, auch wenn der teurer ist.

Gruß,
    Loyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!