Germany's next Topmodel - Modelbusiness wirklich so Persönlichkeitsunterdrückend ?

• Ich frag mich grad, was wäre, wenn vor 2 oder 3 Wochen (als niemand flog) und auch heute eine der Models hätte gehen müssen?! Dann hätten wir heute bereits die Entscheidung gesehen und die für nächsten Mittwoch geplante Finalsendung wäre ins Wasser gefallen... :rolleyes:;)

• Auch wenn's meine Favoritin ist, war ich doch erstaunt das Jennifer das Auto abgestaubt hatte nach der Schow in Paris. Weil, jedesmal wenn ich deren Gang sehe und die die Beine so nach oben zieht dabei (wer's gesehen hat wird wissen was ich meine) denk ich das das total unnatürlich aussieht und die anderen machen das doch auch nicht so extrem... Und sie hatte das ja beim Casting für die Designershow auch wieder gemacht.

Erinnert eigentlich noch jemanden die Lena optisch total an Cameron Diaz in "Verrückt nach Mary" ? Und die Yvonne erinnert mich irgendwie an die Schaupspielerin die Tiffany in "Auf schlimmer und ewig" spielt...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Auch wenn's meine Favoritin ist, war ich doch erstaunt das Jennifer das Auto abgestaubt hatte nach der Schow in Paris.

Mich hat es auch gewundert. Schließlich ist sie im vgl. zu den beiden anderen Mädchen "nur" einmal gelaufen, da laut Designer nicht so viele Kleider mit ihr kompatibel waren.

Bei Jennifers Gang erinnere ich mich einfach an letzte Woche, als sie noch zu viert waren. Ihr sportlicher Auftritt, da ist sie echt "wie ein Hase gehoppelt"!

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Mich hat es auch gewundert. Schließlich ist sie im vgl. zu den beiden anderen Mädchen "nur" einmal gelaufen, da laut Designer nicht so viele Kleider mit ihr kompatibel waren.

Bei Jennifers Gang erinnere ich mich einfach an letzte Woche, als sie noch zu viert waren. Ihr sportlicher Auftritt, da ist sie echt "wie ein Hase gehoppelt"!

Das fällt mir da grad noch ein, beim Casting für den Designer war das doch was die drei anbetrifft vorher schon abgesprochen das die alle genommen werden, oder ? Oder sucht sich ein Designer auch Models aus die dann nur einmal rausmüssen, da hätte das Kleid ja auch noch ne andere tragen können... das war doch unter Garantie abgesprochen um zu sehen wie die drei sich behaupten das erstemal auf so ner Show...

OT: und danke für die Erinnerung wegen dem "hoppeln", jetzt weiß ich auch was meine Bekannte gestern in der SMS meinte... :D

• Vielleicht war das Auto so eine Art "Vorab-Trostpreis". So ala: die wirds auf keinen Fall und damit sie nicht leer ausgeht...

Und die zweite bekommt dann einen BMW oder sowas und die Gewinnerin den Vertrag.

Wobei ich fast sagen würde, dass alle drei nun Chancen und Möglichkeiten im Modelbereich haben. Vielleicht nicht bei einer der großen Agenturen, aber die Gesichter sind bekannt.

bastian

• Zitat

[...] Die sind ja optisch nix anderes als Claudia Schiffer oder Heidi Klum selbst... :rolleyes:

Stimmt, echt grauenhaft ... so 08/15-Typ zu sein. Bin sicher, 90% der Männer stimmen Dir da nicht zu.

Zur Show selbst kann ich nichts sagen, war ja gestern in Lüdenscheid (;)) Fußball gucken. Mittlerweile steht es sicherlich fest, wer gewonnen hat. Die Shows sind ja meines Wissen nach aufgezeichnet, oder? Würde mich sehr (!) wundern, wenn Lena nicht das Rennen macht.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Mittlerweile steht es sicherlich fest, wer gewonnen hat. Die Shows sind ja meines Wissen nach aufgezeichnet, oder? Würde mich sehr (!) wundern, wenn Lena nicht das Rennen macht.

Cheers
    Laubi

ja es ist schon abgedreht und steht fest. Aber alles verraten ist ja auch doof.
    Nur wunder gibt es immer wieder ;)

• Zitat

Die Shows sind ja meines Wissen nach aufgezeichnet, oder? Würde mich sehr (!) wundern, wenn Lena nicht das Rennen macht.

Hübsch find ich ja garkeine von den Dreien, aber trotzdem hoffe ich darauf das es Lena nicht wird sondern wenn dann eher noch Yvonne, die ist dann wenigstens nicht ganz so unsympathisch.

• Zitat

Stimmt, echt grauenhaft ... so 08/15-Typ zu sein. Bin sicher, 90% der Männer stimmen Dir da nicht zu.

Ich sag ja nicht das das grauenhaft wäre, nur ist es eben nix wirklich anderes. Und ob da 90% Männer nicht zustimmen... mir doch egal ! :D

• Zitat

....
    Erinnert eigentlich noch jemanden die Lena optisch total an Cameron Diaz in "Verrückt nach Mary" ? Und die Yvonne erinnert mich irgendwie an die Schaupspielerin die Tiffany in "Auf schlimmer und ewig" spielt...

Di erinnert mich eher an Meg Ryan in früheren Zeiten.

Ansonsten:

"Es muss heute keine gehen, wir wollen die Schei** Show noch mehr in die Länge ziehen, um noch mehr Werbezeit zu verkaufen!" :rolleyes:

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!