Germany's next Topmodel - Modelbusiness wirklich so Persönlichkeitsunterdrückend ?

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Sag blos, du bist in der Lage Mittwochabends der Versuchung zu wiederstehen :confused: ;)

Doch, ich hab diese Sendung im Unterschichtenfernsehen noch nie eingeschaltet (und zwar freiwillig) :eek:
    Ich sach's mal ganz offen: wenn ich geile Weiber sehen will und das auch in der kalten Jahreszeit wo in unseren Breitengraden die Freibäder und Straßencafes noch geschlossen haben, brauch ich keine TV-Sendung zu ner festgelegten Uhrzeit, wo auch noch dumpfbackige Typen irgendwelchen Mist von sich geben. Wozu gibt es schließlich das Internet? :D ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Janina aka Spitzmaus hätte meiner Meinung nach schon viel früher gehen sollen.
    Sie hat nichts,aber auch gar nichts was einen umhauen könnte,zumindest nicht für meinen Geschmack.

Finde ich auch! Für mich hatte sie einen leicht billigen Touch. Naja, und nun hat sie sich auch noch als schlechte Verliererin gezeigt (ggü. Jennifer) und auch noch behauptet, sie hätte die gleiche positive Ausstrahlung wie Heidi...LOL

Ach, so ne "Unterschichtssendung" kann auch Spaß machen
    :D

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Der schwoorze Coachtrainer meinte doch neulich bei Raab, die Gewinner stünde schon fest.

AFAIR meinte der nur das die restlichen drei alle schon Gewinner wären... aber ich gebe zu, der ist auch nicht ganz einfach zu verstehen... :D

aber "catwalken" kann der... :top: :p

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Keine Ahnung, tut's das ? Da liest man im Internet verschiedene Ansichten... ich weiß nur das über die Lena letzte Woche hier in Osnabrück in einer Discothek eine Art "Homestory" gedreht wurde... ob das was zu sagen hat ?

Auch über Jennifer wurde eine Homestory vor paar Tagen gedreht. Von daher muss das nix heissen. ;)

Zitat

AFAIK wurde die Sendung bereits vor einigen Wochen aufgezeichnet - von daher steht wohl fest, wer die Gewinnerin ist

Stimmt, die Siegerin steht schon fest. Aber in der nächste Folge gehts ja erst mal nach Paris.

Nein, die Sendung gucke ich nicht. Kenne nur jemanden der diese Jennifer kennt. :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ehrlich gesagt interessiert mich der Koffer auch brennender als das Mädel! :D

Bei der Auswahl würd ich auch lieber nen Koffer nehmen.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Nach Jennifers etwas verkorkstem Auftritt gestern seh ich die Lena zwar etwas vorne, aber die ist für mich 08/15... :rolleyes: ich hoffe ja auf Jennifer... :top:

Also besonders hübsch finde ich garkeine, aber Jennifer ist mir irgendwie am allerunsympatischten, die schaut doch immer so genervt, und die Stimme ist auch richtig abtörnen. Für ein Mädel hat die eine wirklich sehr tiefe Stimme. Hört sich an wie ein Anabolikaopfer.

• Geschmäcker sind halt unterschiedlich... die müsste nur'n paar Jahre älter sein, auch wenn die ja alle nicht wie 17 bzw. 18 aussehen (eher wie Mitte 20). Die ist dafür nicht so'n 08/15-Typ wie die anderen beiden. Die sind ja optisch nix anderes als Claudia Schiffer oder Heidi Klum selbst... :rolleyes:

• Wobei man nie vergessen sollte, dass ein (Top-) Model nicht (nur) aufgrund des Aussehens eins ist - wie bereits von Pathos am Anfang dieses Threads angedeutet wurde, kommt es in mindestens eben solchem Maße darauf an, z.B. in die unterschiedlichsten Rollen zu schlüpfen und quasi auf Zuruf "präsent" zu sein.

• [small]Heute war ja wieder eine Sendung, welche evtl durch das Fußballländerspiel ins Hintertreffen geraten ist.[/small]

Heute ist (mal wieder) keine geflogen, da alle ihre Sachen dementsprechend gut gemeistert haben.

Nächsten Mittwoch ist die alles entscheidende Show, in der das Topmodel gekürt wird.

Mfg Hannes

• Wenn eine hätte gehen müssen und nur noch zwei übrig geblieben wären würden die sich ja bestimmt auch zerfetzen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!