Germany's next Topmodel - Modelbusiness wirklich so Persönlichkeitsunterdrückend ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Full ACK! Lena ist wirklich ein netter Blickfang... und man sollte bei dem Gesicht auch nicht grandiose Figur vergessenGrandios ist noch untertrieben,das Mädel hat einen Body da fallen einem die Augen raus :eek:
Die anderen beiden würde ich aber auch nicht von der Bettkante stoßen ;):D
Janina aka Spitzmaus hätte meiner Meinung nach schon viel früher gehen sollen.
Sie hat nichts,aber auch gar nichts was einen umhauen könnte,zumindest nicht für meinen Geschmack. -
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Sag blos, du bist in der Lage Mittwochabends der Versuchung zu wiederstehen :confused:Ich denke, dass er da ein Problem hätte!
-
Theorie, nicht weiterlesen wenn es spannend bleiben soll !!
Also ich schaue es nicht wirklich regelmäßig
aber es sind doch noch 5 drin, oder ??Was ich aber eigentlich fragen wollte die Gewinnerin
steht doch schon längst fest, oder nicht ??Habe durch zufall bei einem Premiere Film und
der Vorschau für die neue Premiere Zeitschrift
auf das Cover geachtet und da war das braun haarige
Mädel zu sehen, also es gibt ja 3 blonde eine richtig
dunkel haarige und eine so dazwischen, fragt mich
aber bitte nicht wie sie heißt ! Da die auf dem Cover
abgebildet war, wird sie wohl das Rennen machen um
den 5 Milliarden Dollar Vertrag !Ist nur so ne Idee das längst alles entschieden ist,
die dadurch vielleicht bestätigt wurde, ich hoffe
ich habe niemandem die Vorfreude genommen,
falls es so sein sollte,Gruß Gereon
PS: Habe sogar nen Link gefunden nämlich HIER !
-
-
-
Sicher ? Hab grad keine Zeit zu gucken, aber ich meine das ist ne andere... :confused:
-
Das Mädel auf dem Cover der Zeitschrift ist definitiv Yvonne. Allerdings sieht sie auf dem von Andi verlinkten Bild tatsächlich ein etwas anders aus.
-
Aber es steht unter dem Cover etwas mit "Ist sie die..." Das sieht mir eher nach einer Frage aus. Also ich glaub auch, daß Pro7 nicht so blöd ist. Der Mod im Pro7-forum sagt, daß das finale noch nicht gedreht ist. Aber allzusehr vertrauen würd ich dem nicht....
-
Der schwoorze Coachtrainer meinte doch neulich bei Raab, die Gewinner stünde schon fest.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!