Andi ist vernünftig, läßt sich nicht von einer 17 jährigen, bereits vergebenen Göre blenden!
Ehrlich gesagt interessiert mich der Koffer auch brennender als das Mädel!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Andi ist vernünftig, läßt sich nicht von einer 17 jährigen, bereits vergebenen Göre blenden!
Ehrlich gesagt interessiert mich der Koffer auch brennender als das Mädel!
Ciao,
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Hut ab, andi2511!
Du mußt wirklich glücklich verliebt sein ... wer bei Lena G. noch Augen für Koffer o. ä. hat, verdient unser aller Respekt.
[small]SCNR[/small]
Full ACK @ Laubi
Hab es gestern das erste mal gesehen. Meine Herren was ne süße Maus.
Und was für ein Koffer?!?! :confused: .....
Ciao Vito
Hut ab, andi2511!
Du mußt wirklich glücklich verliebt sein ... wer bei Lena G. noch Augen für Koffer o. ä. hat, verdient unser aller Respekt.
Ich bin nicht glücklich verliebt, aber bei der hätte ich auch noch Augen für den Koffer. Nach Jennifers etwas verkorkstem Auftritt gestern seh ich die Lena zwar etwas vorne, aber die ist für mich 08/15... ich hoffe ja auf Jennifer... :top:
Und ich auf Yvonne, aber steht nicht schon ohnehin fest wer gewinnt/gewonnen hat :flop:
Keine Ahnung, tut's das ? Da liest man im Internet verschiedene Ansichten... ich weiß nur das über die Lena letzte Woche hier in Osnabrück in einer Discothek eine Art "Homestory" gedreht wurde... ob das was zu sagen hat ?
AFAIK wurde die Sendung bereits vor einigen Wochen aufgezeichnet - von daher steht wohl fest, wer die Gewinnerin ist
und es ist nicht Yvonne und nicht Jennifer, wer bleibt da noch übrig ? :p
Umso interessanter fande ich gestern das Verhalten der letzten drei bei TV Total, denn die Sendung wurde afaik gestern Nachmittag aufgenommen.
O.k., mittlerweile kann das sein, zumal diese Homestory wohl in der letzten Folge laufen soll und wenn das letzte Woche gedreht wurde... Ich hatte das jetzt so verstanden das von Anfang an festgestanden haben soll wer gewinnt...
btw: selbst wenn's schon feststeht kenn ich das Ergebnis ja noch nicht (und bei TV-Total haben die sich dann gestern gut verstellt) und kann insofern trotzdem noch auf meine Favoritin hoffen...
Hut ab, andi2511!
Full ACK! Lena ist wirklich ein netter Blickfang... und man sollte bei dem Gesicht auch nicht grandiose Figur vergessen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!