Germany's next Topmodel - Modelbusiness wirklich so Persönlichkeitsunterdrückend ?

• Andi ist vernünftig, läßt sich nicht von einer 17 jährigen, bereits vergebenen Göre blenden! ;)

Ehrlich gesagt interessiert mich der Koffer auch brennender als das Mädel! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Ciao,

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hut ab, andi2511!
    Du mußt wirklich glücklich verliebt sein ... wer bei Lena G. noch Augen für Koffer o. ä. hat, verdient unser aller Respekt. ;)
    [small]SCNR[/small]

Full ACK @ Laubi

Hab es gestern das erste mal gesehen. Meine Herren was ne süße Maus.

Und was für ein Koffer?!?! :confused: ..... ;)

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Zitat

Hut ab, andi2511!
    Du mußt wirklich glücklich verliebt sein ... wer bei Lena G. noch Augen für Koffer o. ä. hat, verdient unser aller Respekt. ;)

Ich bin nicht glücklich verliebt, aber bei der hätte ich auch noch Augen für den Koffer. Nach Jennifers etwas verkorkstem Auftritt gestern seh ich die Lena zwar etwas vorne, aber die ist für mich 08/15... :rolleyes: ich hoffe ja auf Jennifer... :top:

• Keine Ahnung, tut's das ? Da liest man im Internet verschiedene Ansichten... ich weiß nur das über die Lena letzte Woche hier in Osnabrück in einer Discothek eine Art "Homestory" gedreht wurde... ob das was zu sagen hat ?

• und es ist nicht Yvonne und nicht Jennifer, wer bleibt da noch übrig ? :p

Umso interessanter fande ich gestern das Verhalten der letzten drei bei TV Total, denn die Sendung wurde afaik gestern Nachmittag aufgenommen.

• O.k., mittlerweile kann das sein, zumal diese Homestory wohl in der letzten Folge laufen soll und wenn das letzte Woche gedreht wurde... Ich hatte das jetzt so verstanden das von Anfang an festgestanden haben soll wer gewinnt... ;)

btw: selbst wenn's schon feststeht kenn ich das Ergebnis ja noch nicht (und bei TV-Total haben die sich dann gestern gut verstellt) und kann insofern trotzdem noch auf meine Favoritin hoffen...

• Hauptsache ihr gafft weiter und der Sender hat seine Quote! :D

P.S.: Wer sich mehr für Koffer interessiert, hier noch ein Link zum Stillen heimlicher Verlangen... ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Hut ab, andi2511!

Full ACK! Lena ist wirklich ein netter Blickfang... und man sollte bei dem Gesicht auch nicht grandiose Figur vergessen :D

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!