Germany's next Topmodel - Modelbusiness wirklich so Persönlichkeitsunterdrückend ?

• And the winner is: Lena G.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, welches Lied das von Jamiroquai im Abspann war?

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• Sind gerade bei S.Raab zu Gast.

Ansonsten...... :rolleyes:

PS: Wo bekomme ich ein Cosmopolitan (Deutschland) Cover (Bild) in Originalgrösse her ?

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox

PS: Wo bekomme ich ein Cosmopolitan (Deutschland) Cover (Bild) in Originalgrösse her ?

Am Kiosk?? ;)

Cellmapper: Boomi85

• Bis vor den letzten zwei Shows war eindeutig Yvonne meine Favoritin. Aber seit dem Lena da die „echte“ Modeshow für ein Label gelaufen ist (sie hatte da ein Weises Oberteil an, und eine schwarze Hose mit weisem Längsmuster) ist sie meine absolute Gewinnerin und Favoritin gewesen. Diese Frau hat (IMHO) eine Ausstrahlung und ein unverbrauchtes Gesicht und strahlt so eine Unbekümmertheit aus. Wenn Lena lacht geht bei mir die Sonne auf. :top: Die Erinnert mich irgendwie an die junge Heidi Klum.

Ich find den Sieg absolut verdient, genauso wie alle drei eine IMG Modellvertrag bekommen. Jede von denen drei hat etwas besonderes und kann Mode und Fotos präsentieren

Hoffentlich ließt meine Frau nicht mit ! :D

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Sind gerade bei S.Raab zu Gast.

Ansonsten...... :rolleyes:
    ?

jo, er am ende bei der verabschiedung "wie war nochmal dein name?" :D
    hehe, hat er ihr gleich mal aufgezieigt wo ihre grenzen liegen ;)

ich werd den eindruck nicht los, dass sie mädchen die ich immer bei zara einkaufen seh genauso hübsch sind wie diese models. einer der nciht im "business" ist wird dpch da kaum einen unterschied erkennen.

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [...] Würde mich sehr (!) wundern, wenn Lena nicht das Rennen macht. [...]

[small];-)[/small]

Wenn ich gut 10 Jahre jünger wäre, würde ich mich glatt im Forum unter der o. g. Webpage anmelden ...

Cheers
    Laubi

PS: @ moralt: Mußt mal den Raab bei 'richtigen' Showmastern und/oder Entertainern erleben ... da sieht man(n) schnell, wer wem Grenzen aufzeigt.

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [small];-)[/small]

Wenn ich gut 10 Jahre jünger wäre, würde ich mich glatt im Forum unter der o. g. Webpage anmelden ...

Oh graus, ich wurde durch Laubi hier hinein verlinkt...

Ich habe einmal kurz in diese Serie eingeschaltet und habe es als den absoluten Schwachfug :D empfunden...

Jammerlappen in der Jury und irgendwelche aufgetakelten Hippen als Kandidatinnen...

Also mein Ding war die Serie absolut nicht und ich hab auch schon weitaus hübschere Mädels gesehen!

Daher gehe ich jetzt wieder BTS (Back to Soccer) :D;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!