Vielleicht hat jemand eine Idee, was hier los ist:
Vorgestern änderte ich meine Homezone im Internet, bekam jedoch keine Bestätigungs-SMS, wie sonst üblich. Ein Anruf bei O2 ergab, dass der Wechsel jedoch problemlos verlaufen sei.
Heute trat dann das Problem auf, dass ich keine Benachrichtigungs-SMS mehr von meiner Mailbox bekam, obgleich mehrere Nachrichten eingegangen waren, die ich auch abhören und löschen konnte.
Beim nächsten Anruf bei O2 sagte man mir, dass dies vielleicht ein Problem mit den Multicards sein könne. Ich sollte einmal beide Karten gleichzeitig im Netz anmelden. Nach wie vor kamen keine Mailbox-SMS an.
Aus Verzweiflung habe ich dann nochmal online die Multicard-Einstellungen verändert. Woraufhin sich wieder keine Verbesserung ergab. Anschließend habe ich die Einstellungen wieder auf Standard gesetzt - mit dem Ergebnis, dass Anrufe immer auf Karte 1 ankommen, auch wenn Karte 2 eingeloggt ist. Außerdem kommen nun gar keine SMS, also auch keine, die von jemand anderem als der Mailbox geschickt werden, an.
Bei meinem nun dritten Anruf bei O2 wurde mir ohne ein einziges Wort der Entschuldigung mitgeteilt, dass das überhaupt gar nichts mit den Multicards zu tun haben könne. Womöglich ein Netzproblem, dass man nun innerhalb der nächsten 48 Stunden ergründen werde. Und außerdem solle ich mal schauen, ob meine Handyeinstellungen alle in Ordnung sind. Falls ich eine Beschwerde hätte, bitte nur per Fax oder Brief....ohne Worte, oder???